• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Neue Spiele in KW28 + Highlights + Sale

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue Spiele in KW28 + Highlights + Sale gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue Spiele in KW28 + Highlights + Sale

Die Sales durchzuschauen macht bei Nintendo echt gar keinen Spaß. Mein Gott, ist das alles ne Rotze! :D

Die Sales durchzuschauen macht bei Nintendo echt gar keinen Spaß. Mein Gott, ist das alles ne Rotze! :D

Hab das auch aufgegeben, wenn mir was gefällt stecke ichs in die Wunschliste und schaue da nach.
Der Erfolg der Switch basiert nicht nur auf Nintendos eigenmarken, sondern darin das wirklich jedes noch so qualitativ "gute" Indie und Smartphone Game eine Umsetzung darauf bekommt.

Hab das auch aufgegeben, wenn mir was gefällt stecke ichs in die Wunschliste und schaue da nach.
Der Erfolg der Switch basiert nicht nur auf Nintendos eigenmarken, sondern darin das wirklich jedes noch so qualitativ "gute" Indie und Smartphone Game eine Umsetzung darauf bekommt.

Von 95 % der Games habe ich noch nie gehört... Hab vielleicht auch ein bisschen Pech, denn immer wenn ich mir mal stichprobenartig ein vermeintlich interessantes Spiel angucke, entpuppt es sich als irgendwas Missgebürtiges. :D

Ist aber für mich auch im Prinzip egal! Auf der Switch brauche ich keine große Bibliothek. Die Retro Collections und Spiele plus die großen Veröffentlichungen von Nintendo reichen mir völlig.

Zurück