• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Neue Preisnachlässe im eShop

Günstig ist sie nicht, das stimmt. Hab auch schon überlegt, ob ich mein Geld doch eher in eine X oder Pro investieren sollte. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sich das wirklich so lohnt für mich.

Günstig ist sie nicht, das stimmt. Hab auch schon überlegt, ob ich mein Geld doch eher in eine X oder Pro investieren sollte. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sich das wirklich so lohnt für mich.
Ich hätte mir dir Pro nicht geholt, wenn es nicht die GS Aktion gegeben hätte - war ja fast geschenkt.
Aber jetzt bin ich mit ihr sehr zufrieden, v.a. DS3 und Nier profitieren von den höheren Frames - hab keinen 4K TV und
habe etwas Probleme einen günstigen Zeitpunkt abzuwarten, mir einen zu kaufen.
X hätte ich schon gerne, aber da siegt die Vernunft - würde sie eh nicht benutzen.

Hast du eine PS oder Xbox, dann finde ich nicht das man nochmal Geld ausgeben sollte um ein Spiel in 4K zu spielen. Mit den Standard Konsolen verpasst du kein Spiel. Da ist das Geld sogar besser bei der Switch investiert, da du hier was neues bekommst.

Immerhin macht Nintendo verstärkt Rabatte. Bei der U war das nicht so.
Und wenn man sieht dass Fifa 13 dort 69€ kostet...

Mir ist das eigentlich egal, ich bin Retail Käufer. Nur Indies werden logischerweise geladen

Hast du eine PS oder Xbox, dann finde ich nicht das man nochmal Geld ausgeben sollte um ein Spiel in 4K zu spielen. Mit den Standard Konsolen verpasst du kein Spiel. Da ist das Geld sogar besser bei der Switch investiert, da du hier was neues bekommst.

Ich hab beide daheim. Sollte sich meine PS4 jedoch nicht mehr von ihrem aktuellen Zustand erholten, muss ich mir so oder so eine Neue kaufen. Dann würd ich aber gleich zur Pro greifen.

Meine PS4 hat auch ne Macke. Gescheit zocken nicht mehr möglich.

Finde die Pro aber hässlich und habe die Befürchtung dass die lauter als meine jetzige ist, welche man kaum bis gar nicht hört

Ich würde auch ne neue PS 4 kaufen wenn meine kaputt geht. Meine Vanilla One werd ich aber wohl abstoßen. Ich hab einfach keine Zeit für 3 Konsolen. Und MS hat nunmal für mich das schlechteste Exclusiv Line Up.

Bis auf Axiom Verge kenne ich nicht mal die Titel.

Vielleicht erkenne ich Schwein die Perlen nicht :D

Wer Gehirn hat kauft sowieso im Südafrika Store ein ;)

Zurück