• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Meistverkaufte Konsole in den USA im Dezember 2017

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Meistverkaufte Konsole in den USA im Dezember 2017 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Meistverkaufte Konsole in den USA im Dezember 2017

War das nicht im Oktober oder November auch schon so?!

Schon interessant das jemand mit den besten Exklusivspielen und jemand mit kaum noch welchen an Sony vorbei ziehen konnte. :)

Ich denke das kann Sony verschmerzen wenn man sich die Gesamtverkäufe von PS4 und XB1 anguckt.

Die Gesamtverkaufszahlen dienen aber mehr der Befriedigung der Fans, viel wichtiger sind die Zahlen der aktiven Nutzer und die die jetzt kaufen sind daher interessanter, als die die 2013 kauften und womöglich das Gerät in der Ecke verschimmeln lassen.

Sieht man auch an den Softwarezahlen, die pendeln sich irgendwann ein, egal, wie viele Konsolen am Ende verkauft sind. Gerade auch die letzte Gen, welche unmöglich lang war... bis auf GTA5 das brach natürlich alle Regeln! :D

Die Gesamtverkaufszahlen dienen aber mehr der Befriedigung der Fans, viel wichtiger sind die Zahlen der aktiven Nutzer und die die jetzt kaufen sind daher interessanter, als die die 2013 kauften und womöglich das Gerät in der Ecke verschimmeln lassen.
:D
Dann ist es ja gut, dass der November, der stärkste Monat aller Zeiten für die PS4 war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das eine Newsüberschrift zur sexuellen Befriedigung herhalten kann :D

Würde mich schon mal interessieren, ob und wie MS und Sony auf die Switch reagieren. Feindliche Übernahme?

Kann mir vorstellen, dass Sony ein ähnliches Gerät bringt :D
Siehe Move-Controller

Solange die Switch die PS4 nicht monatelang überflügelt und dafür sorgt, dass die Verkaufszahlen darunter leiden, wird Sony das ganz gelassen sehen, denke ich mal

Gibt auch keinen Grund dafür

Also wenn du dir die z.b. die Japanischen Charts anguckst wird Sony denke ich schon grübeln.. Unter den Top 20 Spielen waren wvl. für Nintendo Konsolen/Handheld??.
Es ist nicht jeder so nen Nerd wie wir der 2 oder gar alle drei Konsolen zuhause stehen hat.

Ach die Switch ist schon ziemlich interessant und hat mit Mario und Zelda auch richtig gute Perlen. Das Konzept ist auch super und das es bei den Spielern so gut ankommt kann ich auch nachvollziehen. Nintendo gibt sich da wirklich immer Mühe sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Wenn ich mehr Zeit und Energie für eine zweite und dritte Konsole hätte, würde ich vermutlich auch zur Switch greifen.

Zurück