• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Mehr Zubehör statt überarbeiteter Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Mehr Zubehör statt überarbeiteter Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Mehr Zubehör statt überarbeiteter Konsole

Ich warte eigentlich immer noch drauf, dass sich das mit dem Pappkarton als Gag rausstellt.

Die ersten Tests waren überwiegend positiv. Kann also nicht so schlecht sein.
Ist nur die Frage wie lange der Spaß hält

Die Pappdinger finde ich super, das ist auch etwas, was vielen Kindern Spaß bringen dürfte.

Die Idee ist interessant aber ich zweifel auch noch an der Haltbarkeit und den möglichen Folgekosten a la “Ersatzkartonage für xx Euro“ quasi ein Hardware-DLC

Ersatzkartons bekommst du gratis von Amazon oder halt Supermarkt... auch Tesafilm hilft das es deutlich länger hält.

Ob dass wirklich so leicht ist.... ich bin da eher noch skeptisch. Gerade wenn uch Nintendos Zubehörstrategie bedenke,...wars nicht der 3DS der ohne Ladekabel kam?

Ob dass wirklich so leicht ist.... ich bin da eher noch skeptisch. Gerade wenn uch Nintendos Zubehörstrategie bedenke,...wars nicht der 3DS der ohne Ladekabel kam?

Ich meine, dass ich damals schon bei meinem Nintendo DS Lite ein Ladekabel extra dazu kaufen musste.

Jipp, zu meinem new3DS durfte ich seinerzeit ein Ladegerät extra dazukaufen.

Ich sag mal, mich interessiert dieses Labo leider unter Null, finde es für mich schlicht nicht ansprechend. Vorstellen kann ich mir aber durchaus, dass auch gerade Kinder oder generell jüngere damit ihren Fun haben können.

Ist beim Classic Nintendo genauso...

Das wichtigste an dem Kram ist das Modul für die Spiele, die Pappdinger wird jedes Kind auch so herstellen können, da mache ich mir Null sorgen. Notfalls stelle ich höchstpersönlich ne Anleitung auf YouTube... :D

Jipp, zu meinem new3DS durfte ich seinerzeit ein Ladegerät extra dazukaufen.

Ich sag mal, mich interessiert dieses Labo leider unter Null, finde es für mich schlicht nicht ansprechend. Vorstellen kann ich mir aber durchaus, dass auch gerade Kinder oder generell jüngere damit ihren Fun haben können.

Mich interessiert es auch Null aber evtl. kann Nintendo damit wieder Leute anlocken die mit zocken eher weniger zu tun haben.

Zurück