G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Würde eher behaupten das die Vielfalt auf der One/PS4 etwas größer ist.
Davon abgesehen. Klar kommen bei Nintendo auch mal neue Marken. Aber Super Mario Bros, Mario Kart, Mario Tennis, Super Smash Brothers, Mario Odyssey, Mario Party, Zelda ect sind alles Spiele/Marken die sich auch bei Nintendo wiederholen.
Ja aber Mario macht ja nicht in allen Spiel dasselbe...
Während die OW/RPG Light Games sich spielerisch nur gering von einander unterschieden, der größte Unterschied ist das Setting.
Wenn du davon Vielfalt sprichst, dann weiß ich echt nicht was du meinst.
Die größte Vielfalt findet man ja allgemein gesehen im Indiesektor und in diesem ist die Switch sehr gut aufgestellt.

. Ich wollte auch eigentlich damit auch sagen das ich den hype um diese Konsole nicht nachvollziehen kann, weil für MICH eben die Vielfalt einfach fehlt und die Konsole für MICH, Spieletechnisch einfach mit den anderen beiden einfach nicht mithalten kann. Ich glaube auch, das die Konsole durch ihre Mobilität so erfolgreich ist und das hat Nintendo Klever gemacht. Hätten sie eine Stationäre Konsole gebracht, so wäre sie so verkommen wie die WiiU. Aber weißte was, ich gönne es Nintendo und fände es auch sehr schlimm wenn sie mit der Konsole unter gegangen wären.....sie gehören einfach dazu und waren schon immer da. Trotzdem sind PS4 und Xbox One Geiler