• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Konsole hat über Schicksal von Nintendo entschieden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole hat über Schicksal von Nintendo entschieden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole hat über Schicksal von Nintendo entschieden

Naja jeder Konsole entscheidet doch Nintendos Schicksal, weil das eben deren Kerngeschäft ist.

Man sieht auch immer wieder, das deren Spiele sehr gute VKZ erreichen können, sofern die Hardware beliebt ist. Siehe Mario Kart 8 eins der bestverkauften Spiele überhaupt, dank der Switch, bei der WiiU half das nicht...

Ist mir irgendwie rätselhaft - die WII U war ja zum einen der Nachfolger der WII, eine der erfolgreichsten Konsolen ever......und soooo viel anders vom Prinzip her auch nicht als die Switch jetzt. Also ich hatte sehr viel Spaß damit, gab geniale Games - unter anderem das geniale SMK 8, SMB 3D World das jetzt eh in ein paar Tagen erscheint, noch ein tolles Zelda und DK.......vielleicht waren nach dem "Hardcore Casual Auftritt" der WII einfach die Zweifel da der Nintendo Jünger. Wie auch immer - bin froh dass es so kam, denn eine Welt ohne Nintendo wäre undenkbar. Hab sogar das NES gleich im ersten Monat bekommen.....und da war ich 8 !! :cool: :p

Ich fand die WiiU unfassbar unattraktiv, vom Aussehen, der Technik, alleine das Menü der Konsole und vor allem dieser Controller...

Kurzzeitig hatte ich die Konsole auch aber kam bei mir keine Freude auf...

Zurück