Nintendo Switch: Kommen Remakes von Pokémon Diamant/Perl?

Pokemon kommt nicht von Nintendo, sondern von Game Freak Inc.

Richtig, dennoch kann und sollte Nintendo da stärker den Finger darauf halten. Schwert und Schild war ja schon eine Frechheit teilweise. Ich warte seit Jahren darauf, dass Nintendo selbst sich um die Marke kümmert.
 
Richtig, dennoch kann und sollte Nintendo da stärker den Finger darauf halten. Schwert und Schild war ja schon eine Frechheit teilweise. Ich warte seit Jahren darauf, dass Nintendo selbst sich um die Marke kümmert.

Also die Durchschnittswertung ist bei 80% und die VKZ sind enorm (Anfang letztes Jahres lagen diese bei 16 Mio. dürfte wohl inzwischen über 20 Mio. sein).

Insgesamt sollte also Nintendo, Game Freak Inc und auch das Groß der Spieler damit zufrieden sein.
 
Also die Durchschnittswertung ist bei 80% und die VKZ sind enorm (Anfang letztes Jahres lagen diese bei 16 Mio. dürfte wohl inzwischen über 20 Mio. sein).

Insgesamt sollte also Nintendo, Game Freak Inc und auch das Groß der Spieler damit zufrieden sein.

User Werbung bei Schild/ Schwert liegt bei 4,6. Sehe jetzt nicht das ein Großteil der Spieler zufrieden ist.
 
Schwert/Schild habe ich mangels Switch nicht gespielt soll aber die Fanbase sehr gespalten haben.
 
Wieso? Man muss schon unterscheiden ob diese inhaltlose sind oder sachlich. Pokémon Spiele hatten in der Regel gute Wertungen. Schwert / Schild ist das erste Spiel, dass so abgestraft wird.

User Wertungen auf Metacritic sind insgesamt einfach der größte Mist... Jeder Fanboy kann dort ohne überhaupt das Spiel zu spielen seine 0 oder 10 Wertung abgeben.
Und bei vielen gibt es auch nur 0 oder 10.
 
User Wertungen auf Metacritic sind insgesamt einfach der größte Mist... Jeder Fanboy kann dort ohne überhaupt das Spiel zu spielen seine 0 oder 10 Wertung abgeben.
Und bei vielen gibt es auch nur 0 oder 10.

Ja stimmt was du schreibst. Allerdings sollte man sich die Wertungen auch mal durchlesen. Klar es gibt die COD Hater, die das Spiel abwerten, weil es ein COD ist.
Bei Schwert / Schild hast du das eben nicht. Die Marke ist sehr beliebt und hat nicht diese Hater. Und wenn du plötzlichen einem Teil eine 0 gibst, dann ist es ein Zeichen, dass bei dem Spiel was schief gelaufen ist.
 
Den Usern auf Metacritic steht natürlich frei Spiele so zu bewerten, wie sie es für richtig halten, was man davon hält muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zurück