• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch knackt die Marke von 7,6 Millionen Exemplaren

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch knackt die Marke von 7,6 Millionen Exemplaren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch knackt die Marke von 7,6 Millionen Exemplaren

Ich würde mir eine Mini-Switch im PSP / Vita Format wünschen. Ich liebe den Handheld-Modus, aber das Ding ist noch ein ziemlicher Brocken.

Bin gespannt wie lange die X braucht um diese Zahl zu erreichen.

Hätte aber nie erwartet dass nach der lahmen Vorstellung anfangs des Jahres das Teil so gut ankommt, zumal es fast keine SPiele zum Release gab

Hätte aber nie erwartet dass nach der lahmen Vorstellung anfangs des Jahres das Teil so gut ankommt, zumal es fast keine SPiele zum Release gab
Angenommen, die X verkauft sich so schlecht im Verhältnis wie die Pro zur PS4, werden die 7,4 Mio der X in 8-9 Jahren erreicht werden.

Doch, ich hab es geahnt.

Ich hab einfach mich genommen, ich war wegen Wii und WiiU weg und als ich die Switch sah sofort begeistert. Ich glaub für viele ist die Switch das, was man von Nintendo wollte. Eine moderne, gut gemachte Konsole, mit herkömmlicher Steuerung.

Zum Release gab es eben DAS Spiel, Zelda.

Nintendo wurde meiner Meinung nach für seinen Fanservice völlig zurecht belohnt.

Die X braucht bei dem Preis und das was sie sein will, die Zahl nicht erreichen, aber das weißt du selbst! ;)

Zurück