• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Kaufen oder nicht? Der Faktencheck im Video!

Bis die Scorpio kommt wird die Switch sich unendlich oft verkauft haben.
Das wird nicht mehr einholbar sein :praise:

Wenn ich keine Konsole hätte , würde ich mir die PS4 Pro kaufen . Bei der Switch hat man gefühlt 3 Spiele pro Jahr und 20 die nicht für die Switch erscheinen . Ein alte Skyrim , welches Spieler sucht , die es noch nicht gespielt haben . Einen Preis von 400 € ( Mit Spiel ) . Schlechtere Grafik . Kein Uncharted , The last of us , Horison Zero dawn , kein God of War und auch keil little big Planet . Ganz zu schweigen von Mass Effect Andromeda und co .

Ich sehe schon die erzürnten Kommentare in einem Jahr , wenn die Switch nur noch 250 € kostet , von jenen die sich das Teil zum Start gekauft haben .

Ich werde mir die Konsole jetzt erst mal auch nicht holen. Stattdessen kaufe ich mir im März Horizon Zero und Mass Effect und hab erst mal damit meinen Spaß :)

Zelda kommt dann für die Wii U, aber erst später.

Wenn ich keine Konsole hätte , würde ich mir die PS4 Pro kaufen . Bei der Switch hat man gefühlt 3 Spiele pro Jahr und 20 die nicht für die Switch erscheinen . Ein alte Skyrim , welches Spieler sucht , die es noch nicht gespielt haben . Einen Preis von 400 € ( Mit Spiel ) . Schlechtere Grafik . Kein Uncharted , The last of us , Horison Zero dawn , kein God of War und auch keil little big Planet . Ganz zu schweigen von Mass Effect Andromeda und co .

Irgendwie komisch bei der Switch zu kritisieren dass dort keine Sony exklusives erscheinen

Irgendwie komisch bei der Switch zu kritisieren dass dort keine Sony exklusives erscheinen

So ist das mit fanboys, kennen keinen Tellerrand, über den man mal drüber schauen könnte. Man ärfet sich halt nur über fehlende Sony exclusives...man ärgert scih aber nicht über fehledne MS exclusives und noch viel wichtiger: man freut sich nicht über erscheinende Nintendo exclusives....

was solls :)

Für viele scheint es echt unmöglich ein Multi zu sein.
Warum nicht alle exklusives sowie die beste Version von Dritthersteller genießen?

Zurück