• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Hacker umgehen Schutzfunktion der Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Hacker umgehen Schutzfunktion der Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Hacker umgehen Schutzfunktion der Konsole

War dieses Jahr auf dem 34C3 und habe den Vortrag gesehen.
Hat mich schon überrascht wie jung die drei Pis**r waren :D

Fände das sehr traurig. Das Ding läuft gerade so gut und die Entwickler haben Bock dafür zu produzieren. Wozu hacken? Emulation kann jeder China-Androide. Dafür muss man die Plattform nicht mutwillig gefährden. Kann also nur um Piraterie gehen.

Natürlich wird es geknackt, da ist das Ding hier sicherlich keine Ausnahme

Fände das sehr traurig. Das Ding läuft gerade so gut und die Entwickler haben Bock dafür zu produzieren. Wozu hacken? Emulation kann jeder China-Androide. Dafür muss man die Plattform nicht mutwillig gefährden. Kann also nur um Piraterie gehen.

Du willst solchen Schwanzlurchen tatsächlich mit Moral kommen? Niedlich ;)

Android auf dem Teil laufen zu lassen hat schon seinen Reiz :)

Für die Sicherheitslücke sollte sich Nintendo übrigens bei Nvidia bedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich jedesmal, wenn jemand für welches Gerät auch immer , einen Exploit veröffentlicht! Ich würde auf meinem Toaster Linux laufen lassen, wenn der entsprechend RAM hätte... ;)

Bei der Switch freue ich mich auf (offline) Cheats, Savegame-Editor, Homebrew-Programme und Emulatoren. Wahrscheinlich schreibe ich auch mal wieder selbst ein bisschen Code, aber im Moment bastel ich da schon für die PS4 rum. Das andere das zu 90% für Raubkopien nutzen liegt in der Natur der Sache und ist nun mal ein soziologischer Imperativ. Mir gefällts, ich ziehe meinen Nutzen daraus und unterstütze sowas sogar. Nur eben Exploits selber suchen ist schrecklich langweilig... :(

Homebrwe habe ich auf der Wii selbst genutzt für VC Games. Allerdings besitze ich davon auch die original Module.

Damit gehöre ich aber zu der Minderheit

Zurück