Nintendo Switch: Erste Preissenkung seit Release?

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Erste Preissenkung seit Release? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Erste Preissenkung seit Release?
 
Es ist eigentlich notwendig, das sie günstiger wird, weil die Differenz zur neuen OLED Version sonst zu gering wäre.
 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, die OLED-Version würde die alte Version verdrängen...

Warum sollte man nun 3 Versionen von der Switch anbieten? Macht das Sinn?
 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, die OLED-Version würde die alte Version verdrängen...

Warum sollte man nun 3 Versionen von der Switch anbieten? Macht das Sinn?
Nintendo hätte ein preiswerteres Modell, welches für einige sicher interessant ist. Gerade wer nicht oft im Handheld Modus spielt braucht das OLED Modell nicht.
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, das sie den Preis senken, um die Geräte schneller los zu werden.

Ich finde beide Konsole parallel im Angebot auch komisch, weil der Unterschied einfach nicht klar genug ist.
 
Zurück