• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Dockingstation bald einzeln im Handel - Preis bei 90 Euro?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Dockingstation bald einzeln im Handel - Preis bei 90 Euro? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Dockingstation bald einzeln im Handel - Preis bei 90 Euro?

Meine Schmerzgrenze liegt bei 39,99 € !!! (Plastikkasten mit ein paar USB, HDMI Anschlüssen + Netzteil)

Die sind ja echt lustig.

"Konsolen können wir grad keine liefern, aber derweil können wir ja erstmal nur die Docking Station verkaufen."

90 Euro, sry, @Unregistriert ich schätze dich sehr, aber gerechtfertigt, ernsthaft?

Das ist wirklich der größte Witz an der Switch...

Naja zum Beispiel den Dualshock 4 oder den weißen xbox one controller bekommst du für unter 50 € bei Amazon. Der Pro Controller der Switch kostet 70. Die Joy Cons nochmal mehr. Um "komfortabel " mit Freunden auf der Couch zu spielen muss man also mächtig in die Tasche greifen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Die sind aber auch erst mit der Zeit günstiger geworden. Der Switch Controller ist ja noch recht neu

Schon aber meine Xbox One controller waren selbst zu Release (teilweise in Special Editionen) allesamt günstiger.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Da steckt ja auch einiges an Technik drin, viel mehr als in den One Controller.

Der Eilite Controller ist da ehr überteuert

Ne, nicht ganz.
Der Switch Pro Controller hat zusätzlich noch NFC, USB-Type C und Bewegungssensoren verbaut.
Zudem nutzt der Controller ebenfalls HD-Vibration wie die Joy-Cons.

Zuletzt bearbeitet:
Hab lediglich die Unterschiede aufgezählt.
Und ich denke schon, dass ein neuerer Standard teurer ist.

Weißt du es denn?

Wie gesagt, ich hab nur die technischen Unterschiede aufgezählt.

Zurück