Ricewind
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.09.2005
- Beiträge
- 16.876
- Reaktionspunkte
- 779
Irgendwie hatten die letzten Nintendo Konsolen einen Zeitpunkt wo diese obsolet wurden.
Gerade bei der Wii und WiiU.
Beide haben in den letzten zwei Jahren ihrer Lebenszeit keine Rolle mehr gespielt
Bei der Wii U lag es vor allem an den miesen Verkaufszahlen. Kein Dritthersteller hat mehr was rausgebracht und Nintendo ist irgendwann auf die Bremse getreten und hat im Hintergrund bereits an der Switch gearbeitet. Ein reiner Fan-Service, dass noch BotW für die Wii U rauskam.
Denke mal, bei der Switch wird es besser laufen, weil sie noch gut gekauft wird. Allerdings sollte Nintendo noch ein paar richtige Blockbuster nachlegen, die man nicht schon auf der Wii U gesehen hat. Dieses Jahr kommen wohl Pokemon und Animal Crossing. Ich kann mit beiden Spielreihen nichts anfangen.
Für mich wird die Switch eventuell wieder interessant, wenn es Bayonetta 3 und Metroid 4 gibt. Sie hätte zwar auch schon jetzt einige Titel mit denen ich was anfangen kann, es wäre für mich aber dennoch einfach nur Luxus mir noch ne Konsole ins Wohnzimmer zu stellen. Hab nicht mal genug Zeit für die PS4. Und neuerdings zocke ich auf wieder gern auf der Wii U und dem 3DS.
Hoffentlich kommt auch noch ein weiteres Zelda. Am besten mit der BotW Engine, aber bitte mit klassischen Dungeons und unzerstörbaren Waffen.