Nintendo Switch 2: Nvidia leakt Details zum Switch-Nachfolger!

Eine Switch Pro wird nicht mehr kommen. Wenn Nintendo eine stärkere Switch gewollt hätte, dann wäre es das OLED-Modell gewesen. Aber das ging wohl aufgrund der Bauteile-Knappheit nicht. Nach 6 Jahren auf dem Markt ist mit keiner weiteren Revision zu rechnen.

Ein Nachfolger der Switch ist nicht vor 2024 zu erwarten, da sich die Switch momentan immernoch weltweit besser verkauft als PS5 und Xbox Series zusammen und dieses Jahr wohl wieder die 20 Millionen-Marke geknackt wird. Es besteht absolut kein Zugzwang für Nintendo, die Switch in naher Zukunft zu ersetzen.
 
Wenn ich mir die letzten Pokemon Spiele ansehe, könnte die Switch 2 auch ein Downgrade werden ?
 
Also wirklich mehr Leistung bräuchte Nintendo wirklich nicht.
 
Zurück