Nintendo Sterne-Katalog: Aussicht auf Sternentausch in Wiipunkte

C

Cap10

Guest
@Taekwondomasta

Wie immer ´ne gute News von Dir. Aber warum hast Du die neuen Gültigkeitsfristen für die Einlösung der Sterne nach erfolgter Registrierung weggelassen?
 

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
gute news^^, aber was is jetzt mit frist gemeint? oO
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
wurde auch zeit. dann muss ich mir also bis spätestens 31. mai 08 ne wii gekauft haben, sonst gehen meine ganzen sterne den bach runter...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Oder sehr schnell sein wenn Nintendo mal wieder was brauchbares in den Shop stellt. Passiert max. 1x im Jahr ;) Wenn ich mir da den Japanshop anschau *träum*
 
U

unimatrix1

Guest
Frechheit dass das mit dem Sternetausch in Österreich und co nicht funktioniert. Meiner Wii lag nicht mal so eine dämliche Punktekarte bei. Dabei dachte ich, dass die Versandkosten das Argument waren Ausländer vom Sternensystem auszuschließen. Dabei wäre ja das Wiipunktetauschsystem ideal gewesen Nicht-Deutsche mit einzubeziehen.
Kundenfreundlichkeit schaut anders aus und Nintendo versteht es gut sich besser zu präsentieren als sie es sind ... aus Sicht der Kundenfreundlichkeit zumindest.
In Bezug auf Ländervertretung sind Microsoft und Sony deutlich besser positioniert. Irgendwann kommt die PS3 sowieso ins Haus und werden noch ein paar Spiele auf der Xbox angekündigt die mir auch zusagen (also keine Shooter, Autorennen usw) dann liebäugele ich auch mit einem Kauf dieses Gerätes. Nintendo ist für mich dank der Exklusivtitel zwar unverzichtbar, sauer stoßen mir solche Aktionen aber dennoch auf.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Oder sehr schnell sein wenn Nintendo mal wieder was brauchbares in den Shop stellt. Passiert max. 1x im Jahr ;) Wenn ich mir da den Japanshop anschau *träum*

----

ja, das ist hier einfach zu grausam, was da angeboten wird. nur für kiddies und nur so´n handykram.

das wii-mousepad war geil, das habe ich mir geholt, aber ansonsten...

mit den points ist ne coole sache und wurde auch endlich zeit. dachte schon das wäre ne hohle phrase gewesen ;)
 

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

wurde auch zeit. dann muss ich mir also bis spätestens 31. mai 08 ne wii gekauft haben, sonst gehen meine ganzen sterne den bach runter...


Lebenskünstler?? Oder wie kriegt man Sterne ohne Wii?
 
C

Cap10

Guest
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

gute news^^, aber was is jetzt mit frist gemeint? oO


---------------------------------------------------------------------------

Mit Frist ist gemeint, dass zukünftig registrierte Sterne nach 24 Monaten verfallen, wenn sie nicht eingelöst wurden und bereits jetzt schon registrierte Sterne bis Mitte 2008 verwertet sein müssen. Ist aber völlig okay, da bis dahin sicherlich ein Tausch in Wii Points möglich sein wird ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
mäusi hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


wurde auch zeit. dann muss ich mir also bis spätestens 31. mai 08 ne wii gekauft haben, sonst gehen meine ganzen sterne den bach runter...



Lebenskünstler?? Oder wie kriegt man Sterne ohne Wii?



----------------

hä ? versteh ich nicht...
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Mist, wenn ich gewußt hätte, dass diese News erst so spät kommt, hätt ich sie geschrieben ;) aber ihr seid meistens schneller als ich, also lass ich es gleich bleiben ;)
 
W

Wave-Striker

Guest
Ich hab auch ein paar Sterne (ca. 500), aber die Sachen, die im Sterne Katalog angeboten werden sind wirklich meistens nicht brauchbar
Pokemon Schlüsselanhänger hab ich vor 7 Jahren toll gefunden, aber jetzt will ich Spiele haben.
Naja, es gibt bestimmt ein paar Fans, die sowas mögen.
 
T

Toastman

Guest
Ok, das hat Nintendo bereits zur Einführung des Wiis versprochen mti den Punkten. Pünktlich am 8.12. meinten die, es kommt demnächst. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und die Aussage ist die gleiche. Naja, seitdem sie wieder Erfolg haben, kommt die Verlogenheit und Arroganz der 90er mit jedem Tag wieder mehr durch. Aber alle Welt jubelt ja über geklaute Innovationen. Echt krank.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Wäre ein netter Marketing-Gag von Nintendo. Nur glaube ich, dass es ein schlechter Tausch wird.
Der einzig faire Tausch wäre 1:1, doch das wird es vermutlich nicht geben, eher 4:1 oder 5:1 und darauf könnte ich verzichten, da kauf ich lieber Wii Points und löse die Sternepunkte gegen T-Shirts oder seltene Anhänger ein.

MFG

McDaniel-77
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
1:1 wäre fantastisch. dann könnte ich mir gleich den speicher vollladen. aber leider hat nintendo damals schon eine ratio von 1:4 angekündigt... :(
 
TE
TE
Taekwondomasta

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
@Cap10: Erstmal danke fürs Lob! ^^
Die Gültigkeitsfristen habe ich nicht erwähnt, da man sich eigentlich schon die kompletten Datenschutzrichtlinien durchlesen sollte, wenn man seine Vip-Sterne einlöst und meine News ist eh schon so lang, die liest sich doch keiner freiwillig durch... ;)
Sowas würde ich noch in der Meldung miteinfließen lassen, welche den Tausch offiziell ankündigt - gedulden müssen wir uns immer noch ein wenig.

@Mäusi: Jetzt habe ich es auch gecheckt!! :D
Eine Wii hat er zwar nicht, aber dafür den Gamecube, Mario Kart etc... ^^

@piko:
Wenn du mit schnellen Newseinlieferungen Nintendo-Themen ansprichst, dann hast du dich aber gewaltig geschnitten!!
Ich bin fast der einzige der noch ab und zu mal eine Nachricht dazu verfasst, die anderen interessieren sich doch nur für GTA, Halo und so... :)

@Toastman: Deine Propaganda mit Nintendo und "Verlogenheit", "Arroranz" und das noch von Tag zu TAg wirkt nicht so ganz, da sie nie einen konkreten Zeitpunkt angegeben haben - also Ääätsch, vielleicht beim nächsten Mal! *LOL* :D

Und nee, die Welt jubelt nicht über geklaute Innovationen, da nicht mal Capcom die Sixaxis-Funktionen einbauen wird... *hehe

@McDaniel: Soo "preiswert" ist es wirklich nicht, aber eigentlich kostet es ja auch nichts. Trotzdem würden einige Leute für (Paper)Mario, Lylat Wars, Zelda... 4000 Sterne abgeben - aber die haben wahrscheinlich kaum Knete. ^^
 

seoman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ist ja alles gut und nett. Aber ich kann mich ja nicht mal registrieren, da Nintendo nur Deutschland supportet. Bei uns in der Schweiz z.B. gibts eine Exklusiv-Import-Firma, die noch nicht mal eine brauchbare Homepage hat, geschweige denn sowas anbieten würde. Ergo keine Sterne, keine Registrierung und auch keine Goodies.

Ich find Nintendo sehr gut - aber das finde ich eine Frechheit.
 

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
vllt werden die dieses problem für österreich bald lösen...denen entgeht ja sonstn geschäft^^
 
S

SunUntouch

Guest
stimmt bei uns im shop gibts fats nur mist...

hab mir damals nur die zelda collectors edition gesichert :D
also die die nicht zu wind waker dazu war...
obwohl ich am liebsten den zelda gba gehabt hätte aber der war glaub ich bei 15000 sternen oder so xD


aber das umtauschen fände ich nicht schlecht... zumal wenn die sterne sonst verfallen würden... das wäre echt unschön...
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Steht ja auch in dieser Email, sicherlich interessant um keine echte Kohle auszugeben.
 
Oben Unten