• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Spieler sollen sich bei DLCs nicht betrogen fühlen

"Spieler sollen sich bei DLCs nicht betrogen fühlen"

Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Auf Discs befindliche DLCs, die für 15€ freigeschaltet werden, day one DLCs und lächerliches ingame Equipment für 5€ werden auf Ewigkeit einen faden Beigeschmack bei DLCs hinterlassen.

Sicher werden sie das, ich denke er meinte damit eher das man nur "sinnvollen" DLC anbieten möchte/wird. Ich nehm mal die 4 DLC zu Borderlands 1, die waren vom Preis-Leistungsverhältnis absolut ok im Gegensatz z.B. zur Pferderüstung für Elder Scrolls: Oblivion

Er hat es sicher so gemeint. Beruhigt mich aber dennoch kein Stück. Die Aussage zeigt ja schon, wie verkorkst die DLC situation insgesammt ist. Ein positives Statement wäre, wenn er sagt, dass sie wieder zurück zu fertigen Spielen zum Release kehren wollen.

Ja, es gibt durchaus gute DLCs. Im Vergleich zum Hauptspiel ist zwar jeder DLC überteuert, aber OK. Ich kaufe auch mehr DLCs als meine Meinung dazu erlauben sollte.

Ich meinte, dass aufgrund der schamlosen DLCs in der Vergangenheit grundsätzlich alle DLCs irgendwie das Gefühl hinterlassen, abgezockt zu werden.

LoL Nintendo noch mehr heucheln geht nicht?
Ihr seit doch diejenigen die aus eurem E Shop die günstige 6 € Version von Freaky Forms herausgenommen habt und stattdessen die viel zu überteuerte "identische" 20€ Version Freaky Forms Deluxe anbietet nur um bei den Kunden rotzfrech abzukassieren.
Freakyforms is being removed from the eShop next week | Nintendo Gamer

Aber Hauptsache beim Theme DLC den Kunden in den Arsch kriechen
Sau Verein -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die ganze Branche arbeitet im Moment auf einen neuen Crash hin. Und aus der Asche entsteigt als erstes CD Project Red. Vermutlich weil sie mittlerweile zum größten Rosettenschlemmerverein ever geworden sind.

Zurück