• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Schwache Geschäftzahlen aufgrund der Wii U

wie sagte schon Oma ohne Hände keine Kekse oder bei der WIIU ohne Spiele keine Käufer....

Ich hoffe auf der E3 feuert Nintendo aus allen Rohen was Spieleankündigungen geht.

Ich weiß nicht, wieso Nintendo das Miiverse immernoch als Kaufgrund für eine Konsole verkaufen will... Das ist ein nettes Gimmick und auch stellenweise recht lustig und informativ. Aber es ist und bleibt ein Gimmick. Wird nach kurzer Zeit einfach langweilig und ist alles andere als ein Kaufgrund.
Spiele müssen her. Und zwar nicht der Xte Aufguss irgendwelcher Mario Sportspiele, sonder ein 3D-Mario und/oder ein Zelda... Und zwar mit der Grafik aus der Demo. Alles andere wäre ein weiterer kleiner Todesstoß für die WiiU.

@MaGsville die reiten gerade auf dem Miiverse so rum weil sie in dieser oder nächste Woche ein App für Smartphones rausbringen mit dem du dann von unterwegs zugriff auf das Miiverse hast.

Das macht die Konsole für Zocker aber trotzdem net wirklich interessanter. Ich versteh nicht, dass Nintendo nicht merkt, dass die Karre schon fast gegen die Wand gefahren ist... :(

Mario Soccer, Maro Golf, Mario Tennis, Mario Painting School...

Das wären für mich sogar noch akzeptable Ankündigungen. Eklig wird's wenn das glanzvolle Line-up aus Mii Soccer, Mii Dance, Mii Fit, Mii Music, Cooking Mii und Mii Brain Academy bestehen würde...:D

Das wäre dann so richtig mimimimi... :D

Zurück