• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Satoru Iwata übt Selbstkritik

Selbsterkennung ist der erste Weg der Besserung.

Naja ich hoffe nur das in Zukunft Nintendo wieder nen paar alte Serien wieder belebt ... wie geil wäre nen neuen F-Zero teil im Online Mode wo man mit bis zu 30 Leuten gleichzeitig antreten kann, oder nen neuen Lylat Wars teil wo man Dogfights gegen andere Spieler abhalten kann.
Könnte noch Stundenlang weiter schreiben.

Falls Nintendo sowas auf die beide stellen kann, ich wär wieder Nintendo begeistert

Find ich gut^^ Bin sowas von gespannt was die E3 so mit sich bringt^^ :D
Ps: Was glaubt ihr, wird es Kostenpflichtig sein?

Die sollen lieber was neues auf die Beine stampfen anstatt alte Serien wiederzubeleben. Die haben de letzten 5 Jahre Geld gedruckt, also warum nicht mal was riskieren?

Alle Jahre wieder diese Murksaussagen von Nintendo und machen dann doch nur die gleichen Fehler erneut.

Wow. Klingt ja schon so als ob die nicht mehr all zu viel für die Zukunft der Wii geplant hätten. Ok, mittlerweile ist sie ja auch schon knapp 5 Jahre alt. Aber so wirklich bereit für eine neue Generation fühle ich mich nicht.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die sollen lieber was neues auf die Beine stampfen anstatt alte Serien wiederzubeleben. Die haben de letzten 5 Jahre Geld gedruckt, also warum nicht mal was riskieren?

------------------------

Weil neu meist nicht neu ist ;)

Andere Verpackung, selber Inhalt.

Viele Leute warten auf die Fortsetzung der alten Serien, warum sie entäuschen?
Wenn es wieder neue Serien gibt wird eh wieder gemeckert.

Beides zusammen aber wäre natürlich perfekt ;)

Na also egal ob TEPCO oder SONY in Japan, diese Einräumung von "Fehlern" mit Verbeugungen oder gar Tränen, gehen mir pers. ziemlich auf den S... . Es ist ja nicht so, als dass man die Punkte im Vorfeld nicht genannt hätte. Im Prinzip ist das ein Sturm im Wasserglas. Ankündigungen von Ankündigungen von Absichtserklärungen hab ich schon genug gelesen/gehört. Ich warte ab, was wirklich im Laden steht und danach beurteile ich den Nutzen/Spaß. Und das gilt auch für MS oder Sony.

Sollen einfach ein Bündnis mit Microsoft eingehen. Gemeinsam könnten die Sony ordentlich Dampf machen. Das geniale Xbox Live-Netzwerk gemeinsam mit Spielen wie GoW/Forza trifft auf Mario, Zelda, Metroid etc. DAS wäre Hammer - und wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Warum redet er von der Wii und ihrer Zukunft? Die neue Konsole wird bald verkündet. Damit wäre die Wii erledigt. Und wenn die Gerüchte um die Festplatte der neuen Konsole stimmen, wird es mit ihr nicht anders sein als mit der Wii.

Zurück