• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Satoru Iwata sieht "großes Potenzial" in DLCs

Was für ein blabla...! Weiß schon warum ich vor Jahren als Fan dieses "Vereins" ausgestiegen bin. Nintendo glaubt echt immernoch, dass sie was besseres als alle anderen am Markt wären. Dabei sind die Zeiten schon lange vorbei!
Aber bei dem Thema DLC müssen sich doch einige Nintendo-Fanatiker jetzt schwer in den *piep* ge*piep*t vorkommen. Aber wie schon immer finden sich auch hier Wege und Möglichkeiten, alles wieder schön zu reden!
Nun, man muss halt mit der Zeit gehen und früher oder später bleibt halt auch Nintendo nix anderes übrig. Wollen ja nicht tatenlos zusehen, wie sich andere eine goldene Nase damit verdienen. Aber die Japaner sind halt etwas langsam, wie man damals bei dem Thema "online" ja schon mitbekommen hat...

Naja, ich hab mich schon vor einigen Wochen gegen den Kauf der Wii U entschieden. Noch eine Konsole mit DLC, Onlinepass etc. brauche ich nun wirklich nicht.

Vielleicht hole ich mir das gute Stück später mal, aber aktuell ist mir die Lust einfach vergangen.

Früher war halt doch vieles besser.

@Tommy: Hast du deine Vorbestellung storniert?

@Topic: War klar das Nintendo sich nicht ewig dem DLC verweigern wird.

Zurück