Nintendo sagt: Xbox 360 in Japan chancenlos

@travis 1. D-pad
2. analog stick
3. rumble pack

aber eigentlich hat nintendo diese ganze videospiel branche mitgegründet und wiederbelebt und wurde von SEGA, NEC, Sony, MS, und was weis ich noch von wem kopiert.

Ohne Nintendo würdest du jetzt nur noch billige ego-shooter auf dem pc zocken können.
 
@Project Ich verstehe den vergleich nicht ganz! Es interessiert mich, denn ich hasse ego-shooter. Wieso würde ich nur billige Ego´s spielen können? Auf der PSX gab es doch nicht nur Ego´s? Oder willste mir erzählen das Sony dank Nintendo auch n paar Adventures rausgebracht hat!?!?!?!?
 
Ohne SEGA und Nintendo keine modernen Videogames!? Vermutlich stimmt das, doch Atari hatte mit dem 2600 auch schon ne nette Konsole. Wäre Nintendo und SEGA nicht, dürfte der Qualitätsstandard deutlich niedriger liegen, Nintendo´s Only Titel strotzen vor Detailliebe und Perfektion, Konkurrenzlos.
Die XBOX ist ein PC in konsolenform, die XBOX 360 bietet keine Innovation, der SONY PSP bietet keinerlei Innovation, Japaner sind den Europäern Videospielgeschmacklich voraus, die Menschen hier erkennen Innovationen ja garnicht.
 
@Travis Bickle jeder weis. das das Joypad so wie wir es kennen von Nintendo kommt! nintendo versucht seinen controller geheim zu halten damit sowas nicht passiert! und man muss ehrlich sein! Nintendo ist die einzige Videospielfirma die sich jemals was neues hat einfallen lassen
 
@@alex18 Äh.....deine letzten beiden sätze sind unheimlich! Glaubste das wirklich? Ich verweise auf immergleiche Games, Tennis das mit Mario verbunden ist, Fussball das mit Mario verbunden ist, selbst in Alleyway auf dem GB steigt Mario in das Gefährt!
Wenn DAS neu ist....dann...oh je!
Nintendo hat folgendes gemacht; ihre gute Position, die sie vor jahren durchaus hatten, haben sie auf gleichem level gehalten. Mario Mario Mario! Es gibt selbstredend auch andere Spiele, mit dem SNES hatte ich viel Spaß. Aber auch Sony hat neue Ideen gehabt-ebenso wie andere Firmen. Oder lief das N64 mit Discs?
Wenn du von DAMALS sprichst; ja, nintendo hat sicherlich einen großen teil beigetragen etc...! Aber was seit ca. 5 Jahren oder länger kommt ist fast nur Murks!
 
wobei wir wieder bei dem thema dummheit wären... wie alt seid ihr beiden eigentlich um über diese erfahrung zu verfügen? ich für meinen teil spiele schon seit Ataris Ping Pong bis heute. erst mal recherchieren und dann reden, ich weiss, dass lex 18 & co recht haben.
 
@titus Ja, du weisst! Man sagt; Irre denken das alle anderen um sie herum irre wären.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Einsicht!
 
Meine Fresse....... Sowas hab´ ich echt noch nicht erlebt, dass sich Erwachsene so verbal bekriegen, nur um dem anderen zu zeigen, wer denn jetzt den Vibrationscontroller erfunden hat......
Ich kann euch sagen, es war Nintendo, und es war auch Nintendo, die etliche Ideen geklaut bekommen haben! Und aus genau diesem Grund zeigen sie auch ihre Revolution noch nicht, damit nicht irgendeine Kundenverarschfirma namens Sony wiedermal auf die Idee kommt, alles zu klauen. Klar, auch Sony hatte schon tolle Ideen, aber Nintendo eben auch.

Glaubt mir, ihr werdet noch große Augen bekommen, wenn der Controller vorgestellt werden wird.
 
Zurück