• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Wieder einmal abwesend

Ich versteh`s ... ... das Nintendo lieber reale Fakten als halbseidene Infos zur neuen Konsole rausrücken will.
Aus meiner sicht sollte Nintendo sich nicht drängen lassen, sie haben alle Zeit der Welt ein wirklich gutes Gerät ohne macken auf die Beine zu stellen.Lieber so als wenn zum schluss ein halbgarer Flop heraus kommt.Denn den kann und darf sich Nintendo nicht nochmal erlauben ...

Auf der TGS war Nintendo letztes Jahr auch schon nicht und soweit ich weiss hat sich die Tgs sowieso zu nem reinen Sony-Event gewandelt. Überraschend oder gar ne News ist das also nicht.

@CJBrother, 100.??? Wo lebst Du?
Auf dem Nintendo Gamecube gibt es bis jetzt 1, in Worten ein, Zelda Spiel (das 4 Swords zähl ich nicht). Zelda Wind Waker ist ein hervoragendes Videospiel. Ende dieses Jahres kommt vielleicht der beste Zelda aller Zeiten. Das wäre der zweite, in Worten zweite, Zelda-Titel auf dem Gamecube. In 4 Jahren 2x Zelda Spiele, 1x Super Mario Jump&Run&Fun, 1x Mario Kart, 1x Paper Mario 2. Das sind 3 Mario Spiele und 2 Zelda Games. Also hört auf mit eurem Geläster, wenn ihr nicht zählen könnt.
Schau lieber auf EA, Fifa 03, 04, 05, 06, Street, Road, Underground,.... Sowas nennt sich ausschlachten einer Marke!
Das der Revolution nicht auf der Tokyo game Show gezeigt wird, ist klar. Nintendo nutzt immer ihr eigenes Forum. So kann niemand bei der Präsentation ablenken oder stören.
Die Geheimhaltung finde ich gut. Schließlich hat weder MS noch Sony irgendwas echtes der XBOX 360 oder der PS3 gezeigt, warum sollte Nintendo als erster rausrücken!??

ganz recht daniel sehe ich genau so, zumal viele der erwachsenen Nintendo Kunden sich genau die Nintendo Produkte wegen dieser Titel kaufen.
Ich spiele Zelda seit dem NES und genau wegen Zelda sind für mich die Nintendo Konsolen pflichtkauf.

Und spiele wie Mario Party, Mario Kart usw.. sind vom Fun Faktor einfach ungeschlagen. Kein einziger Fun Racer kann mit mariokart mithalten, (didi Kong racing konnte das mal).

Wenn die Kongurenz anfängt mal gleichwertige oder bessere Produkte her zu stellen, können wir noch mal drüber reden. zumal Nintendo spiele sicher die Spiele sind, die keine Patches brauchen, alle anderen hersteller haben heutzutage so viel Bugs, wärend man bei nintendo vergebens nach solchen bugs sucht.
Das ist der grund warum nintendo bei der Kongurenz auch immer noch so hohes ansehen geniest.
Bei Nintendo Produkten hab ich immer das gefühl, da hat jemand das spiel auch mal vorher gespielt, und sich gedanken gemacht.

und es ist gut so.... Nintendo steht wie kein zweiter für Innovation im Bereich der Videospiele, auch wenn sie seinerzeit mit den Cartridges gg. CD einen Fehler gemacht haben, aber erinnern wir uns....
Nintendo zeigt als erster einen Analog-Stick beim N64, wenig später zieht Sony mit der zweiten Auflage Ihrer Controller nach. Nintendo präsentiert als erstes ein "Rumble-Pack", wenig später kopiert Sony auch dieses (zugegeben in besserer Form)....
Nintendo tut gut daran ihre eigentliche "Revolution" nicht zu früh zu zeigen, denn die Vergangenheit hat es gezeigt, dass.....

Schön abwarten denke ich....

Und weiter???? Also ich bin ein Nintendo-Fan und mir ist es ganz egal wann die endgültigen Specs veröffentlicht werden, solange die Revolution rechtzeitig kommt. Von mir aus auch ein Monat vor dem Release.

Anscheinend gibt es einige PS/XBox-Fanboys die sich an vorzeitigen Hardware-Specs die überhaupt nix aussagen s richtig aufg*ilen-tja jedem das seine, andere haben halt eine Freundin

@Powerpack, die Freundin sollte aber auch Nintendo schätzen ;-) Viele Jugendliche oder Erwachsene trauen sich nicht mehr zu spielen, das muss bekämpft werden. Videospiele zocken ist doch 100x besser als Fernsehen. Im Fernsehen kommt 95% Schrott, Talkshows und Abzockersendungen, mehr gibt´s doch garnicht mehr. Selten kommt mal was wie Quarks und Co. oder eine Kabarett Sendung (Scheibenwischer, Ottis Schlachthof, Mitternachtsspitzen)... Genug davon.
Die Specs sind schon irgendwo sehr wichtig, und der Gamecube hat ja die beste hardware zur Zeit, doch Nintendo hat es halt mit Understatement versucht, doch die unmündigen Käufer glauben immernoch die PS2 könnte irgendwas mit 66 Mio Polygone/Sec!
@Dangermouse, das mit der CD war sicher kein Fehler im eigentlichen Sinn. Nintendo will Raubkopieren das Leben schwer machen, deshalb gabs keine CD und die Mini-DVD des NGC ist auch ziemlich sicher. Beim Revolution wird bestimmt keine Standard DVD benutzt werden sondern ein Spezialformat für die Spiele.
Ich find´s gut, da Nintendo´s Spiele im Vergleich relativ günstig sind!

Zurück