• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Ubisoft veröffentlicht erste Screenshots

NcNintendo findet es wahrscheinlich doof, weil es kein Anti Aliasing hat und mit 30 fps läuft. :D

Stimmt, das Spiel is ja auch nicht von nintendo, sondern von einem "doofen" dritthersteller und metroid prime is sowieso viel geiler ;D

Hübsches Ding, macht den Rev gleich viel interessanter(HotD 4 auf dem Rev würde rocken). Aber hmm, wo genau liegt jetzt die innovation bei Red Steel ? Was wird bei dem Spiel mit dem Nintendo Controller möglich, was mit der Lightgun nicht möglich wäre?

Die Revolution ist wie geschaffen für Ego-Shooter, deshalb war es auch mit Sicherheit die richtige Entscheidung, als allerersten Screenshot einen Ego-Shooter zu zeigen.

So wie es aussieht, wird mit dem Zusatzgerät mithilfe des üblichen Analog-Sticks die Spielfigur bewegt, während man mit dem eigentlichen Controller innerhalb des Bildschirms ähnlich wie mit einer Lightgun zielt. Das lässt sich vor allem aus dem Bild 7 schlussfolgern.

Und endlich auch mal wieder eine wirklich schöne Grafik. Die Licht- und Schattenspiele gefallen mir außerordentlich gut, was den Gesamteindruck sogar noch besser dastehen lässt wie ähnliche Spiele auf Xbox360.

@Evilkiller: Der Unterschied in diesem speziellen Fall wird wohl sein, dass man mit dem Revolution-Controller eine vermutlich wesentlich höhere Zielgenauigkeit hat, da es sich hier um zwei völlig verschiedene Techniken handelt und die Technik der Lightgun schon lange nicht mehr aktuell ist. Außerdem wird man mit dem Zusatzcontroller vermutlich die Spielfigur mit einem Analog-Stick bewegen, was mit einer Lightgun so auch nie möglich war.

Bemerkenswert ist auch, dass die Neigung des Controllers berücksichtigt wird. Wenn man sich Bild 6 und 7 genau ansieht (und vor allem die dazugehörigen Posen der spielenden Personen), erkennt man, dass sich die Hand der Spielfigur genau so bewegt und neigt wie die Hand des Spielers. Man kann sich hier vorstellen, dass der Revolution Controller tatsächlich in der Lage ist, die Bewegung der Hand in vollem Umfang ins Spiel zu übertragen.

Für die fehlende Editier-Funktion bin ich leider nicht verantwortlich.

Schön, als Moderator würde ich aber deinen Umgang mit Usern überdenken. Ist nicht gerade beispielhaft für andere und wird der Rolle eines Moderators auch nicht gerecht.

jetzt sei nicht gleich eingeschnappt...war doch nur spaß. hätte ja auch ultragroßhirn schreiben können ;D

Ich finde es nur schade, dass hier keiner auf eine vernünftige Diskussion eingehen will. Ich versuche lediglich, eine Erkenntnis aus den Screenshots zu teilen. Aber wenn alle nur auf Nichtigkeiten rumhacken wollen, werde ich mich aus diesem Kindergarten entfernen.

Ist das nicht völlig egal ?! Wen man nur auf die Grafik drauf aus ist, kann man sich ja die 360 oder die ps3 holen.Dann hat man die bessere, wenn überhaupt.Ich werd mir sicherlich beide holen,die 360 hab ich ja Schon.Aber von den Spielen her kann man meiner Meinung nach nicht auf den Revolution verzichten können.Nintendo ist eben einfach nur genial.

Mensch mal keiner hier der es gleich wieder schlecht redet? Sieht gut aus wobei man es laufen sehen muss und vor allem muss man es wohl selbst gespielt haben um den Gesamteindruck zu bekommen. Ich freue mich und wenn der oben genannte Preis stimmt, wäre das ein Traum und ich würde Iwata und Co vögeln...naja, zumindest küssen :)

Ich wollt nur mal so hinweisen, das diese pics ja eigentlich exklusiv von Nrev.de waren, aber naja ^^
MFG,
alpha

nicht schlecht. mal sehen wie es in bewegung aussieht. wenn doch nur nintendo selber solche games entwickeln würde und ein bisschen weniger pokemon und co.

Alphamännchen hat folgendes geschrieben:

Ich wollt nur mal so hinweisen, das diese pics ja eigentlich exklusiv von Nrev.de waren

... achja, wo steht das denn?

Zurück