• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Releasetermin enthüllt?

Mhm Ne, das ist so Nintendo-untypisch ... das muss ein Fake sein. Aber der Releasetermin ist wirklich realistisch!

Es ist ein Fake Dieses Plakat gibt es schon länger und es wurde in Fachzeitschriften auch diskutiert. Einfach nur ein gut gemachtes Fan Fake von denen es mittlerweile tausende gibt...

Klar.... Ich glaube auch jedem billigen Online-Mag, dessen Design nicht mal im Firefox funzt... *argh*^^

Das Bild bekomm ich auch noch mit paint hin *gg*

Ehmm.. Dieses Plakat hab ich doch schon vor paar Wochen gesehen.

Naja besser spät als nie was Heeker :-)
Scheint mir aber auch realistisch zu sein, denn wenn schon die konsole etwas schwächer sein soll als die PS3 dann sollte sie auch etwas früher erscheinen

AT CHOCOBO!!! Hallo alle zusammen!!!

Ja, was ist mit diesem Plakat, ein Fake oder nicht. Kurz gesagt: Es gibt noch keinen richtigen Release-Termin.
Chocobo, du änderst dich wohl nie, oder??? Mach dir da mal keine Sorgen, die Konsole kommt und wird die Erwartungen übertreffen. Ich habe grade vor einigen Wochen mit Niels Bodgan, seines Zeichens PR-Manager von Ubi Soft Deutschland gesprochen. Ubi Soft weis bereits einige süber Revo und ist begeistert von den Möglichkleiten des Controllers (der hinter verschlossenen Türen übrigens fast fertiggestellt ist), auch Nuji Yaka, Sonic-Schöpfer, sagt, es gäbe noch "viele Überraschungen mit dem Revo-Controller". Also, Chocobo, mach dir keine Sorgen, der Controller und natürlich die Konsole kommt. Wann??? Wartet bis zur Space World, da werden wir Infos rausgeben!!!

Viel Spaß beim Zocken!!!

Nintendo Revolution Stimmt ich glaub auch nicht dass Nintendo die Konsole jetzt schon am März 2006 raus bring! Nintendo war bis heute immer für einen Überaschungsmoment gut. Daher denke ich dass das nur ein fake ist.

MFG Gulag

tja ich hab nen nintendo gamecube und mag ihn deswegen so dumm es sich auch anhört glaub ich sogar das das stimmt was nintendo sagt mich kümmerts nich viel weil ich mir eh ne xbox 360 hole.

Zurück