• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Offizielle Vorstellung am 16.September?

o weia Wie soll man jemanden komplett für nintendo begeistern? Vielleicht wenn du ihm marios mützchen schenkst mit dem Saft von Prinzessin Zelda darauf!

@McDaniel-77 Du brauchst nicht zu versuchen, mich für Nintendo zu begeistern, denn meine Meinung drüber kann ich mir auch selbst bilden.
Würde mich nicht wundern, wenn du eine Nintendo-Partei gründen würdest und für diese dann auf Stimmenfang gehen würdest. Du währst sicher als Parteichef und Direkkandidat geeignet, wenn du verstehst was ich meine.

Du bringst mich auf lukrative Ideen! @4daLiberty Nintendo für alle! Kampf den Talkshows und deutschen Soaps!
Wir haben was besseres für unsere kostbare Freizeit verdient, meine Freunde! Ab 2006 sollen Mario Spiele zur jeder Kindergarten Grundausstattung gehören! Nur wer früh anfängt zu zocken, hat später eine Chance in Metroid Prime 2 Echoes oder Resindent Evil 4 zu überleben.
Videospiele trainieren nicht nur die Auge-Hand-Koordination sondern frödern auch das logische Denken! Nur die Nintendopartei kann dafür sorgen, dass auch Erwachsene am zocken noch eine Freude haben und nicht vor dem TV komplett verblöden. Wir garantieren perfekte Spielbarkeit. Der Name Nintendo steht für Qualität, Spielspaß und Innovation! Geben Sie der Nintendoparei ihre Stimme! Vielen Dank!

Wer sich Videospiele auch noch in Zukunft leisten können will, kommt an der Nintendopartei nicht vorbei!

MfG

@Shikamaru Auch wenn wir uns bei den Animes etwas gestritten haben, aber hier haben wir die gleichen Ansichten, was? Das hört sich nämlich echt so an, als hätte er das vor, da kann ich dir nur zustimmen.
Dann gründe ich eine Multiplattform-Partei gegen die faschistischen Nintendo-Only-Fanboys.
Auch gut, das mit den Erwachsenen, das ist wieder ein gefundenes Fressen für Chocobo.

Leute, was passiert eigentlich, wenn... ...Nintendo den Revolution tatsächlich auf der Tokyo Game Show vorstellt? Es wird einen signifikanten Unterschied zwischen der XBOX 360/PS3 und dem Revolution geben müssen!
Also ich kaufe den Nintendo Revolution schon alleine wegen einem neuen Super Mario Jump&Run!
Da ist mir das Controlpad eigentlich egal.
Aber was ist, wenn der Kontroller wirklich cool und innovativ wird? Kauft ihr Sony-Jünger dann den Revolution?
Was ist, wenn Nintendo´s WiFi-Connection im gegensatz zu XBOX Live kostenlos sein wird? Kauft ihr MS-Fans dann den Revolution?
Was ist euch wichtig? Nur eine geile Grafik? Warum habt ihr dann die PS2 gekauft, wenn der Dreamcast schon besser und preiswerter war?
Ich glaube nicht, das HALO, GTA oder GT für eine Kaufentscheidung verantwortlich sind.
Software sells Hardware gilt nicht mehr für den Massenmarkt! Viel mehr oberflächliche Aspekte scheinen immer stärker hervorzutreten. Mitläufertum, was ist angeblich "In" etc.
Wieviele Jugendlich fangen das Rauchen an, obwohl jeder weiß wie kindisch, dumm und uncool das ist?
Die PS3 und XBOX 360 werden sicher keine schlechten Konsolen, aber werden sie den Erwartungen jemals gerecht? Lassen sich die hohen Preise für Hardware, Online und Software logisch begründen? Und sind sie gerechtfertigt, weil man für mehr Geld auf mehr bekommt?
An was mißt man den Nutzen und Wert einer neuen Konsole?
Für mich am Spielspaß, Innovation und Spielerlebnis bzw. Spielbarkeit und Spielgefühl! Man darf natürlich nicht vergessen, das auch mir ein und dasselbe Spiel mit besserer Grafik etwas mehr Spaß macht!
Ich hätte auch nie gedacht, das Dolby Surround, Pro Logic 2 oder 5.1 den Spielspaß und das Spielgefühl so stark verbessern können.
Genug der Fragen, nur eure Antworten bitte!

@MCDAniel Mal ernsthaft: dir noch nie in den sinn gekommen das die spiele ausschlaggebend sind?
Wie du schon sagtest, mehr als ein neues mario jump n run wird es nicht geben und natürlich zelda, wie konnnt ich das vergessen!
Danach wirds eng,oder?

@Travis Bickle, das glaubst ja wohl selbst nicht! In welcher Welt lebst Du?
Der Gamecube verkauft sich weltweit besser als die XBOX in Japan mehr als 10x mehr als die XBOX, das sind über 2000 Gamecubes pro Woche!
Für den Gamecube gibt es über 300 Spiele wovon ca. 30 wirklich super sind!
Mit dem Revolution wird es sogar noch besser! Alle Nintendo Spiele die es je gab und das sicher eine Menge! Alle Thrid Party Hersteller können ebenfalls ihre Spiele für den Revolution anbieten. Durch den Spielehandel, haben auch kleinere Entwickler eine Chance coole Games zu vermarkten!
Die Nintendo Only Spiele gehören zu der Creme de la Creme der Videospiele. Soviel müßtest selbst Du mitbekommen haben!
Warte einfach den Release ab! Der DS ist prima gestartet und das obwohl noch kaum innovative Spiele oder Top Hits erschienen sind. Die erste große Welle schwabbt noch bis Weihnachten 2005. Jetzt geht´s erst richtig los. Das gleiche wird mit dem Revolution sein. Die Zocker sind es satt dauernd die gleichen Spiele zu zocken, nie neue Ideen, die einzigen Neuerungen befinden sich im Grafischen.
Eine Verbesserung der Technik alleine bringt keine neue Spielerfahrung, soviel dürftest selbst Du verstehen!
Und eines wird wohl völlig klar sein. Der Nintendo Revolution wird eine spitzen Hardwareleistung bieten und locker mit der Grafik der XBOX 360 oder PS3 mithalten, nur mit dem Unterschied, dass Nintendo noch viel mehr bieten kann und wird. Mit WiFi-Connection, Retro-Gaming, Gamecube Periferiekompatibilität, neuem intuitivem Gameplay, innovativem Controller, schönem Konsolendesign, niedrigem Energieverbrauch und den beliebtesten Videospielhelden der Welt steht Nintendo so bombastisch in den Startlöchern wie noch kein Videospielehersteller jemals zu vor!

@McDaniel Und die beweise dafür? DAS kann ich auch! Die PS3 wird fliegen können, kontakt mit ausserirdischen aufnehmen und dir den po abwischen!

BEWEISE BITTE! Nur weil du HOFFST heißt das nicht das es auch so kommen muss! Ist doch kein Wunschkonzert!

Das gebietet doch die Logik! @Travis Bickle Nintendo macht diesmal fast alles Perfekt!
Der Gamecube hat sich über 20 Millionen Mal verkauft und liegt über dem Niveau der XBOX.
Daß die Dritthersteller auf einmal kein Burnout 3 oder GTA:SA für den NGC umgesetzt haben, widerspricht dem Markt! Wo das Thirdpartyproblem bei Nintendo liegt, weiß nur Nintendo, oder die Publisher waren gekauft.
Trotz allen Unkenrufen hat der DS sich bereits über 6,65 Millionen Mal verkauft und wird die nächsten 5 Jahre sicherlich weiter bestreiten und neue Spielkonzepte bieten.
Der neue Weg von Nintendo hin zu mehr Videospiel und weniger Tamm Tamm führt zu einem großen Ziel. Mehr Menschen für Videospiele begeistern, Videospiele leichter zugänglich und finanzierbar zu machen.
bedenkt doch mal, wie viel Fun ein Game wie Dig Dug, Tetris, Joust, Contra, Gunstar Heroes, Donkey Kong, Super Mario World, Streets of Rage, Wonderboy etc. macht und gemacht hat! Dafür waren nichtmal 1 Megabyte (bis auf Super Mario World) an Daten notwendig und die Spiele waren geil!
Ein Resident Evil 4 belegt nichtmal 3 GB, ein Metroid Prime 1 oder 2 Echoes paßt auf eine Disk, also unter 1,5 GB!!!
Und da wird von Ermangelung an Speicherplatz gelabert, als ob das Speichermedium mit dem Spielspaß zu tun hätte. Das ist nur eine Preisfrage. Alles was in der nähe einer DVD-Kapazität liegt ist für die nächsten 10 Jahre ausreichend! Schließlich werden immer bessere Kompressionen entwickelt. Schaut euch nur DIVX mit mpeg4 an. Nur so wird HD-Video möglich.
Ich schweife schon wieder ab.
Klar @Travis Bickle, es muß nicht so kommen, aber die Weichen sind gestellt und es sieht gut aus!
Wenn man sich vorstellt, ab dem ersten Tag des Revolution Releases wird man aus einem gewaltigen Pool genialer Games schöpfen können!
Jeder der meint es sei doch besser die uralten Originale auf der Original Hardware zu zocken, der sollte bedenken, daß ein NES oder SNES seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt wird! Da steh ich lieber auf moderne Hardware die mir die Türen aufstößt. Man braucht nur eine Konsole und hat sie alle! Virtual Console Concept!
Ich will unbedingt die alten von mir ungespielten Games zocken und zwar am TV nicht mit nem PC-Emu!

Also ..ich weiss zwar nicht was verkaufszahlen mit dem ganzen zu tun haben aber.....! Nur weil sich der crazy frog klingelton über 18 millionen mal verkaufen lässt ist er nicht gleich gut! Der Gamecube ist die schlechteste aller Konsolen die ich je erlebt habe! Um längen geschlagen selbst von der PS1.....!

Was für ein Drecksgesülze @Travis Bickle
Tut mir echt Leid für dich, dass Du dich jetzt mit dem Deppen abgeben musst. Und dann kann ich dir vollkommen zustimmen, dass das alles ja nur reines Gelaber ist mit haufenweise Spekulationen. Ich würde es mir so wünschen, dass seine Erwartungen nicht erfüllt werden, damit wir dieses bescheuerte Drecksgesülze hier nicht mehr lesen brauchen.
@Mc-Daniel-77:
Bist du so oder tust du so und wie viel bekommst du von Nintendo für den PR-Lügen?
Es soll halt Leute geben, die mal andere Spiele, als Super Mario, Zelda und Metroid spielen wollen. Allein das ist schon Grund genug sich eine andere Konsole zu kaufen.
Der Gamecube ist nämlich die bescheuerteste Konsole, die man sich für Mulitplattformspiele auch nur aussuchen kann(Ausnahmen kann man an zwei Händen abzählen), deshalb kauft die keiner, der andere Spiele als die Nintendo-exklusiven lieber mag.
Weißt du was, du bist ein Faschisten-Nintendo-Freak. Wer nicht Nintendo-Spiele und Hardware mag ist, gleich ein Komerzarsch und Massenmarktidiot und hat natürlich keine Ahnung von guten Spielen.
Und weißt du noch was, ich werde weiterhin gegen den unwahren Dreck reden, den du verzapfst, weil´s mir einfach zu blöd ist, schwachsinnige Kommentare von Idioten wie Dir unkommentiert zu lassen.
Hier hätte aber auch schon dieser Kommentar von Travis ausgereicht, der sagt alles:
"Und die beweise dafür? DAS kann ich auch! Die PS3 wird fliegen können, kontakt mit ausserirdischen aufnehmen und dir den po abwischen! BEWEISE BITTE! Nur weil du HOFFST heißt das nicht das es auch so kommen muss! Ist doch kein Wunschkonzert!"
Mc-Daniel-77, Du bist einfach ein frustrieter Nintendo-Only-Fan, der es einfach nicht ertragen kann, dass Nintendo nicht mehr mithalten kann und der wie ein kleines Kind rumschreit, wenn es keine Süßigkeiten bekommen hat.

@Mein-Deutsch-Nicht-Versteher Wenn ich im Konjunktiv erzähle, sollte es klar sein, dass ich nicht von Tatsachen ausgehen kann, sondern nur auf Grund aller bekannten Daten extrapoliere, was Nintendo mit dem Revolution vor hat.
Freut mich, dass @Travis Bickle und @4daLiberty gleich beide völlig hirnrissige Beispiele für die Möglichkeiten der PS3 erwähnten. Kein vernünftigen Argumente, was?
Ich werd Dir sagen, was die PS3 kann, das gleich was die PS1 & PS2 konnte nur mit besserer Grafik und Sound. Außerdem wird man irgendwelche Multimediadinge mit der PS3 benutzen können und im Internet surfen. Das wars dann auch schon. Nichts weiter als ein Update! Gleiches gilt übrigens auch für die XBOX 360. Man muss es nicht als schlechtes sehen, aber es ist einfach keine Weiterentwicklung sondern nur eine Anpassung an den aktuellen technischen Standard.

@McDaniel-77 Ich glaube, du kannst nicht lesen, denn ICH habe überhaupt keine Möglichkeiten für die PS3 genannt. Wo hast du dass den her?
Vielleicht kennst du ja Zitate nicht, aber ich habe jedenfalls keine "völlig hirnrissige Beispiele" für die PS3 genannt.

Ja klar :D Nintendos Weiterentwicklung.....das 1000. mariospiel! Hör doch auf McDaniel! Der GC hat tatsächlich ein paar gute Games, genauso wie andere konsolen auch. Mehr nicht! Ich habe nie gesagt das die PS3 das heiligtum schlechthin ist! Aber sieh dir Nintendos neuen Controller an! Was für eine Super innovation. Eine Fernbedienung mit nem japanischen mousepad! Kotz!

Kann sich... ...jemand an die Gamepads der PSone erinnern, die auch schon eine Schwenksteuerung hatten. Waren zwar von Fremherstellern, aber das ist schon 5-6 Jahre her.

Du verstehst Gyrotechnik nicht! Das mechanische Verdrehen eines Kontrollers hat nichts mit Schwerkraftsensoren zu tun!
Der Revolution Kontroller erkennt seine Lage im Raum, dadurch läßt sich die reale Lage direkt in die virtuelle Bewegung im Spiel umsetzen!

@Travis Bickle, das 1000. Mario Spiel? Zählen müßte man können!
NES: 3 echte Mario Bros. Games
SNES: Super Mario World
N64: Mario 64
Gamecube: Super Mario Sunshine
Pro Generation ein geniales Mario Game!! Wie kommst Du da auf 1000?
Bei Mario Kart das selbe, jedes System hat ein Mario Kart und keines ist dem anderen irgendwie abgekupfert!
Wieviele Super Smash Brothers gibt es?
Du hast keine Ahnung Travis. Klar daß Nintendo nicht unfehlbar ist. Aber ihr neuer Kontroller toppt alles bisher dagewesene! Nintendos Mario Jump&Runs sind die besten des Genres. Mario Kart ist ungeschlagen auf dem FUN-Racer Thron.
Metroid Prime 1&2 Echoes sind state of the Art!
Außergewöhnliche Spiele machen komischerweise auch außergewöhnlich viel Spielspaß. Standard Games können einen erfahrenden Zocker kaum mehr vom Hocker hauen!
Immer wieder muss ich mich wiederholen, aber ich geb nicht auf, bis Du es kapiert hast!
MFG

@McDaniel-77 "Aber ihr neuer Kontroller toppt alles bisher dagewesene!"
Nein, ganz bestimmt nicht, denn die Technik ist nicht komplett neu und einige andere Dinge sind auch von wo anders kopiert worden. Also so spektakulär ist der Controller ganz bestimmt nicht. Ich hatte mir mehr erwartet. Also, nicht dass du jetzt wieder meinst, dass ich also von Nintendo im Heimkonsolenbereich schlecht reden will und sicher ist der Controller interessant, dem widerspreche ich ja nicht und er bringt auch neue Möglichkeiten für´s Zocken, aber ich weiß nicht, ob damit neue Käufer angesprochen werden oder direkt fern bleiben. Also ich bin gespannt, wie sich das Spielen damit anfühlt und ich bin gespannt wie Nintendo damit ein innovatives Spieldesign kreieren will.
Es ist interessant, teils neuartig und ungewöhlich und ungewohnt, aber nicht revolutionär.

Wie definierst Du Revolutionär! Die Firma Nintendo hat sicherlich 1-2 Jahre über den Kontroller gebrütet und ihn entwickelt. Sowas entsteht nicht aus einer fixen Idee.
Eines ist klar, der Kontroller bietet wesentlich mehr Möglichkeiten aus der XBOX 360 oder PS3 Kontroller!
Ob und in welcher Art die Spiele davon Bebrauch machen bleibt abzuwarten. Zumindest die Nintendo Only Spiele werden mit nahezu 100%iger Sicherheit optimal mit dem Kontroller harmonieren.
Was ich mich allerdings frage, da die Revolution Games ziemlich intensiv sein werden und man noch stärker das Gefühl bekommt im Spiel drin zu sein, wird mir schlecht, wenn ich an die FSK denke. Bis auf das Angelspiel oder Kochduell alle Games ab 18???

@McDaniel-77 Ich mein, ich hab mich bisher noch nicht so sehr mit dem Controller beschäftigt und hab auch die Kommentare zur News zum Controller noch nicht gelesen, bin dazu noch zu faul. Muss mich erst dazu durchringen, die 95 Kommentare zu lesen. Aber ich habe dazu ja einen Kommentar mit einem Link gepostet, wo ein Controlleradapter vorgestellt wurde, der dem Cube-Controller sehr änlich war.
Also vielleicht unterschätze ich die Möglichkeiten einfach und hab zu voreilig geschrieben, dass der Controller nicht revolutionär ist. Also muss ich mich noch damit beschäftigen.
Wie auch immer, wird´s wohl darauf hinauslaufen, dass ich irgendwann alle der drei Next Gen Konsolen haben werde, die Frage ist wohl nur wann. Es scheint also doch so, als sei Nintendo im Heimkonsolenbereich zurück und besser, als die letzten Jahre.
Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Konsolen und ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Zurück