• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Offizielle Vorstellung am 16.September?

Nintendo hat mit Abstand die besten Voraussetzungen für die NextGen! @4daLiberty, kann Dir nur zustimmen. Nur, daß ich mir eine XBOX 360 oder PS3 nicht leisten kann und werde.
Ich glaube, daß es ziemlich wurscht ist, ob man nun eine XBOX 360 oder PS3 haben wird, weil so ziemlich die allerselben Spiele erscheinen werden und technisch kaum ein Unterschied erkennbar sein wird!
Doch am Revolution als Haupt- oder Zweitkonsole wird ein echter Zocker diesmal wahrlich nicht vorbeikommen! Das raffinierteste, was Nintendo je gemacht hat:
Es wird viele Käufer geben, die sich XBOX 360 und danach den Revolution kaufen und es wird viele geben, die sich die PS3 und den Revolution kaufen, aber nur wenige, die sich XBOX 360 und PS3 kaufen. Also von der Logik her.
Das führt im besten Fall dazu, das jeder Sony-Jünger und MS-Fan sich noch einen Nintendo Revolution kauft. Somit würden soviele Revolution Systeme verkauft, wie PS3 und XBOX 360 zusammen :-)
Geniales Marketing, aber Innovation wird belohnt!

@McNintendo Du hast recht! Wenn ich, als Sony-fan, mir die PS3 hole, brauche ich die 360 nicht! WENN eine Zweitkonsole dann die Revolution....da stimme ich zu! Aber was nicht stimmt: Das die MMarketingidee neu ist. Das war auch bei der jetzigen Generation so! Ps2 und GC oder Box oder GC. Nintendo würde es gut zu gesichte stehen wenn sie mehr im bereich Adventure machen und nicht so viele Kleinkinderspiele!

Also mir ist aufgefallen.... ....dass manche sagen "Ich hab mir viel mehr erhofft"!!!
Aber bitte schreibt doch auch was ich euch denn Vorgestellt habt...Ich kann auch sagen "Ich hab mir von der PS3 mehr erhofft"
...weil ich es einfach langweilig finde, dass nur allein die Grafik aufpoliert wurde!!!
Das is n Grund warum ich nicht mit der PS3 zufrieden bin oder auch XBox 360....
Also wer schreibt er is nicht zufrieden oder er sich mehr erhofft hat, sollte auch nen Grund dafür haben!!!

Zurück