• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Neue Infos zu Tony Hawks Downhill Jam

Was ist denn das bitte?
Das mit der Steuerung könnte ja vielleicht witzig werden, aber die Grafik sieht echt scheiße aus.

Meinst du, daß ist die Grafik vom Revo ?
Kann eigentlich nicht sein...

Ich weiß nich, wenn des als Screenshot da steht, dann glaub ich schon, dass des die Grafik vom Revo ist. Ich hoff mal nicht.

toni hawk => dabei denk ich an n skateboard
wieso zum teufel screenen die n bike

dumm?

Das ist kein Bild aus der Revo-Version. Müsste ein Screenshots aus der alten PS2-Fassung sein, oder so...

Pitlobster

Jungs, das ist American Wasteland, der aktuelle Teil der Tony Hawk Reihe ;)

Seid ihr blöd das ist von der PS2,davon gibt es keine Revo Screens noch nicht !Also PS2 Version !Nicht Revo Version !!

Ich glaube jetz haben sie es verstanden, so ein Post ist ne Momentaufnahme, dass heißt NICHT, dass sie es nie verstehen...nach dem tausendsten "niemals" "bist blöd?" usw.

Könnte auch gut ein Screenshot von der DS Version sein... Hoffe ich zumindest stark!

Mal abwarten, ob die Revo Grafik auch viel besser wird. Denn Activision gibt sich in dieser Hinsicht auch kaum Mühe. Siehe Xbox 360 Version von Wasteland.

Also Leute, sehts ein, die Nintendo Revolution wird nie an die grafik der neuen Konsolen ran kommen! Ausserdem warum sollte er einen gefaketen Screenshot hernehmen? Sehts ein die Nintendo Revolution wird schlechter sein!

Wenn es von der Revo Version Bilder gäbe hätte es RIESENGROß drübergestanden, schätze ich. Und @BloodhoundGang (wie einfallsreich..) Der Revo wird wohl kaum schlechter oder genauso aussehen wie die PS2, schon der Cube hatte eine bessere Grafik und dieses Bildchen da sieht eher nach PS2 aus...oder DS ;)

Das Bild ist nicht von einem DS. Wenn dann von der aktuellen Xbox-Version... Wenn überhaupt. Ich denke mal eher von der PS2-Version und wie manche vielleicht nicht wissen kann man in Tony Hawks American Wasteland auch mit dem BMX fahren (wie man auf dem Bild sieht)

Und Downhill Jam soll exklusiv für Revolution und DS erscheinen? Das glaub ich nicht!

@ Manolo:
>Und Downhill Jam soll exklusiv für Revolution
>und DS erscheinen? Das glaub ich nicht!

Exclusiv bedeutet in der Branche für ein halbes Jahr oder evtl. mehr (falls vertraglich festgelegt)
Siehe Killer7, Viewtiful Joe, Resi4, etc.

Gruß:
Eddy

Ach komm, ich glaub da hat ja mal jemand überhaupt keinen Peil(@Socke)!!! Die PS2 ist mindestens gleichwertig wie die GameCube!!! Außerdem ist des ja wohl scheiss egal von welcher Konsole des Bild is!!!!!!!!!

Zurück