• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Keine Games von Silicon Knights und Factor 5

Sorry... zu früh auf "Enter" gedrückt ;-)
Also:
@ Choci
Plötzlich macht das von dir immer wieder geschundene "Ruckel Leader" mächtig viel Spaß??

Bitte... mehr von hauseigenem Nintendoabfall... ich fühlte mich noch nie so gerne müllig :D

@ blackbird Sorry, die Quelle darf ich Dir beim besten Willen nicht nennen. Aber glaub mir- sie ist ist so zuverlässig, wie es nur geht.

@all Streitet nicht, Nintendo ist eine Legende die nie stirbt und in den Herzen wahrer Gamer ewig weiter leben wird, denn durch Spiele wie Zelda: Ocraina of Time und Goldeneye hat sich Nintendo einen Platz im Olymp der besten Spiele aller Zeiten schon längst gesichert.

Amen

@Eddy Sowas kannste Dir an den Hut stecken, aus 1000 verschiedenen Gründen. Tut mir leid...

P.S. Wenn Du so "professionell" wärst und die Quelle beim "besten Willen" nicht verraten kannst, hättest Du gleich den Mund gehalten. (Im übrigen ist das hier kein Forum, wo Du es mit überwiegend 13-Jährigen zu tun hast, sorry, wenn die Worte etwas harsch klingen...)

Achso keine 13?! Na wenn ihr nicht alle 13 seid, dann seid ihr aber extrem kindisch für euer alter! Denn um so was streiten sich keine die älter sind!

... Du? Wenn man will, kann man sich darüber noch mit 70 streiten (was meinst Du eigentlich genau,Games an sich, Konsolengeflame oder diesen thread, wo es um ein ganz normales Thema geht, in das ich bestimmt nicht "fanboybehaftet" hineingehe).
Wie alt man ist, sollte sich lediglich im Stil der Argumente und Formulierungen äußern, und im Notfall eben auch mit Quellenangaben. Solche Kinderkacke wie "huch, meine Quellei st die große geheime Waldfee" findet man in jedem x-beliebigem Forum.

@ Chocobo DU willst Millionen von Nintendofans erzählen, dass SIE weltfremd sind???
Vielleicht bist ja auch nur du weltfremd und erkennst die überlegene Qualität der Nintendogames nicht!

:) geilo Bloß gut ich hab vorm Schlafentgehen nochmal hier gelesen, so war´s doch noch n lustiger Tag :)

Vertragt Euch, büddeeeeee!

JoJo: Besser lesen und Choco ab jetzt 2 Wochen meiden.
Choc: Du sollst doch wenn es aua im Kopf macht erst den Schaumgummiknüppel benutzen
(Sorry Chief.....:))

@ blackbird anscheinend sind wir hier doch in einem Forum!
@Menirules: Wieso streitest du dich denn mit Chocobo? Der hat doch seit seiner Geburt etwas gegen Nintendo! der hat einfach keine Ahnung und Fertig!

Langweilig Natürlich weis ich, dass Golden Eye unter anderem von Rare stammt. Aber alle die über 08/15 hinaus sind in sachen Wissenshorizont (also nicht du), wissen auch, dass Golden Eye eine gemeinsame Produktion zwischen Rare und Nintendo war und keine reine Soloproduktion. Also demnächst nachdenken bevor du einen beeindrucken willst choci

@ chocobo Tut mir leid für dich! Aber hier gibt es einige die genauso über dich denken wie ich! Du bist eher die arme Sau, weil du denkst du wärst etwas besseres als die andern! Such die fehler nicht immer bei den anderen sondern auch bei dir!!!!!!!

Software sells Hardware nicht! Erst heute musste ich in einem Elektrogeschäft eingreifen damit an ahnungslosen Kunden keine veraltete PS2 für 149,-- verhökert wurde.
Der Verkäufer meinte, die PS2 geht am häufigsten über die Ladentheke... Und warum? Weil die meisten gar nicht wissen, dass z.b. der Gamecube nicht nur technisch meilenweit voraus ist sondern auch die besten Videospiele auf dem Konsolenmarkt stellt.
Was bringen 500 Spiele, wenn 490 davon Softwaremüll sind? Beim Gamecube fallen mir auf anhieb über 30 Spitzentitel ein.
Naja, jedenfalls sollte die ganze Familie spaß haben, da ist Nintendo sowieso die bessere Wahl.
Die Käufer sind leider nicht aufgeklärt genug, ansonsten hätte sich die PS1 oder PS2 nie so lange halten können.

MFG

Zurück