@Interburner84: Da sprichst Du was ganz heikles an!
Dieses man will schon was neues aber dann doch lieber nicht, kommt bei mir auch vor. Es ist so, die Erwartungen sind so dermaßen hoch, dass alles andere als ein geniales Spiel für mich eine Enttäuschung wäre.
Und nur damit ich schnell was Neues habe, will ich keinen Ramsch haben. Ich weiß inzwischen ein Bisschen wie der Markt läuft.
Über Monate plätschert es so dahin, dann kommt ein Superknaller Spiel z.B. "Mario Kart DS". Danach ist erstmal laaaaange Schluss. Man kann einfach nicht noch ein "MK 2 DS" raus bringen. Gleiches Problem mit Mario Abenteuern. Diese Spiele erheben für sich den Anspruch das Beste vom Besten zu sein. Auf dem SNES gab es Super Mario World, das wohl beste 2D Jump&Run auf der Welt. Mario 64 das gleiche, ebenso mit Super Mario Sunshine. Furchtbar gerne hätte ich ein zweites Super Mario Sunshine gehabt, doch Nintendo verfolgt da einen anderen Plan. Metroid Prime 1&2 ging recht fix, da hätte ein MP3 für Gamecube nicht geschadet. Pikmin 1&2 wunderbar, warum nicht auch 3?
Wirklich gute Spiele brauchen Jahre in der Entwicklung. Bevor ich mich mit irgendeinem Durchschnittseinheitsbrei Videospiel abspeisen lasse, verzichte ich.
Zum Glück haben diese Nintendo Perlen ein so hohen Wiederspielwert, dass man sich über Wasser halten kann.
Schau wie lange es braucht um Zelda TP fertig zu stellen.
Erinnere Dich an Far Cry, das Spiel war doch wirklich spitze. In der Zwischenzeit ist doch einfach nichts Vergleichbares erschienen. Ein Far Cry 2 ist der Traum, doch auch hier sieht man, 2 Jahre warten ist da locker drin.
Die GT-Serie auf der PS2, hat es nur bis zur 4 geschafft. Mit der PS3 wird es da wieder einen geilen Teil geben, aber bitte mit Crashsimulation *fg*
Diese kurz aufeinander folgenden Serien Titel bringen es doch einfach nicht. Da kann man sich mal eins kaufen und dann wieder 5 Jahre lang keins mehr.
Nun mal zurück zum Thema: Welche Spiele wird denn Nintendo zeigen? MP3 müsste ziemlich sicher sein, ein Mario Abenteuer gehört einfach zu Nintendo dazu, Zelda TP womöglich?
SSBM Rev?
Was werden die Thirdparties zeigen?
MFG