• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: In Europa erst im Frühjahr 2007?

Ich hoffe schwer, dass diese Angaben nicht stimmen!
Sonst könnte es für Nintendo echt schwierig werden im "Konsolenkrieg" sich zu behaupten!

mom ich glaub bis heute nicht das die box wirklich den cube was vorraus hat. ;)
Alles nur Fanboy gehype.
Spiele erscheinen zwar mehr, aber wer dicken Geldbeutel hat kann diesen auch nutzen@M$

Revolution = Dreamcast Ende? Ich bin seit vielen Jahren Nintendo-fan, doch momentan kommt es mir so vor als wenn Nintendo sich garnich bemüht etwas für ihre Fans zu tun. Beim Gamecube fande ich die "späten" Erscheinungstermin sehr unpassend, da man auch ma über den Vorsprung der Konkurenten hätte nachdenken müssen, aber den revolution ca. ein Jahr später als die X-box 360 rauszubringen ist schon ein starker Schlag ins Genick.

Trauig na ja wenn Nintendo die Konsole erst 2007 in europa launcht da können sie einpacken die X-Box 360 soll dieses jahr noch erscheinen ich hoffe das is hier nen Fake bzw. falsch

Amerika? Wieso kommt die Konsole zuerst in amerika raus, anstatt in Japan.
Ist das keine japanische Ware/konsole.

SOll das einer mal verstehen.
Ich finde es nicht wirklich schlimm das die konsole so spät rauskommt.
Sollen die sich zeit lassen und was gescheites rausbringen als nur leistung. "xbox360"

Wenn´s stimmt kann Nintendo einpacken Da müssten sie schon wirklich was besonderes abliefern, sonst haben sie keine Chance.
@farin:
Sicher hat die XBOX dem Cube viel voraus, aber darüber brauchen wir nicht weiter diskutieren, denn das gab´s ja schon zu Hauf. Aber wer glaubt, dass die XBOX nicht besser als der Cube ist, der ist bescheuert, weil er es nicht wahrhaben will.
Lächerlich, welche Titel Nintendo für den Cube auf ihrer E3-Pressekonferenz zeigen mussten, weil sie einfach nur eine Hand voll guter und überhaupt exklusiver Titel aufbieten können. Zelda und Geist waren einige der extrem wenigen exklusiven und guten Cube-Titel und wenn Nintendo auf dem Revolution auch nur so wenige exklusive Titel aufweisen kann, dann haben sie schon verloren.
Also ich bin für XBOX 360 und PS3, egal welche die bessere Technik hat, die werden auch die Nase vorn haben.

Später Launch? Beste Technik! Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Ehrlich gesagt intressieren mich die XBOX 360 und die PS3 garnicht! Viel zu teuer, viel zu viel Hype. XBOX = PC, PS = Massenmarktramsch, Nintendo = Innovation/Spielspaß/Perfektion.
Denkt mal drüber nach.
Die XBOX 360 Präsentation war auch ein FAKE! *lol*

Zurück