Ja sicher... ... ist es so, dass HD-ready nur heißt, dass es eine höhere Auflösung hat, als das Pal-TV, das ist mir jedenfalls bewusst und ihr habt schon, dass ein Fernseher, der wirklich 1080p darstellen kann schon sehr viel kostet, aber die Lebensdauer einer Konsole ist wie gesagt 4-5 im Durchschnitt und bis dahin, kann man die Preise nicht vorhersagen. Aber trotzdem ist doch auch schon 720p eine tolle Steigerung gegenüber Pal, findet ihr nicht. Außerdem kann man die PS3 und die XBOX360 auch direkt an den PC-Monitor anschließen und hat bei einem 19 Zoll maximal 1600x1200 und das finde ich als Zwischenlösung richtig klasse, auch weil mein PC in einem anderen Zimmer ist, als unser Fernseher(habe keinen eigenen)und deshalb finde ich das praktisch, aber das ist ja was, was mich persönlich betrifft.
"Auch wenn der Revolution kein HDTV unterstützen sollte, wird man ihn trotzdem an ein HDTV-Gerät anschließen können."- Das ist ja wohl logisch, das weiß ja auch jeder.
Anderes Beispiel: Man kann ja auch mit einem Ferrari auf einer Autobahn fahren, wo wie z.B. in Österreich 130km/h erlaubt sind. Ja klar, kann man da auch fahren, aber man kann so natürlich nicht die volle Leistung rausholen, also kann man logischerweise auch eine jetzige Konsole an einen HD-ready-Fernseher anschließen, aber das ist dann für den Ferseher so, als wenn man auf einem heutigen High-End-PC die Sims(1)spielt. Der PC wird halt in seiner Leistung unterfordert, aber funktionieren tut es, das ist ja nicht die Frage.
Der Witz, dass man aber mit einer Next-Gen-Konsole, die man heute(aus Kostengründen)auf einem normalen Fernseher betreibt, dann in ein paar Jahren(wenn man HDTV haben muss, weil man sonst nicht fernsehen kann)einen HD-ready-Fernseher kaufen MUSS(der dann sicher ziemlich billig ist, auch die "richtigen" kosten dann nicht mehr die Welt), dann kann man endlich in HD spielen und empfindet die Grafik von Spielen, die dieses oder nächstes Jahr erschienen werden sein, auf einmal wieder richtig schön und kann somit die Freunde an der Grafik der Spiele deutlich verlängern und sicher länger daran erfreuen, da dann alles klarer und detailreicher erscheint, dass muss doch jeden Retro-Fan entzücken und das hat hier noch keiner erwähnt.