• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Günstig, billig, kostenlos!

KOSTENLOS ??? Diese nachricht hatt "Frost81" geschrieben.Sie kommt von dem link aus gamezone.

Verfasst am: Di Jun 07, 2005 7:57 pm
Titel:
Die Aussage, dass die Spiele alle kostenlos sind, wurde schon dementiert, übrigens auch von der Famitsu selbst. Ob und wenn ja welche Spiele kostenlos sind steht noch in den Sternen.***

Das heist ja woll das NICHT ALLE Kostenloss sind !!! Man kann sich ja eh aus dem netz so gut wie alle spiele auf den alten konsolen runterladen.Ich selbst habe emulatoren für snes und n64.Allerding wenn der preis der alten spiele für die NEXT generation konsole akzeptabel sind DANN würde ich mir so eine Konsole anschaffen !!! ABER NUR DANN !!!

Naja.... .... selbst wenn ein Großteil der Downloads kostenlos ist, wieviel kostet denn der Big N Online Service an Basisgebühren im Monat? Es ist schön wenn ich mir das gute alte (indizierte) GoldenEye umsonst runterladen dürfte, jedoch wird das teuer wenn Nintendo diese Features dazu nutzt den montl. Grundpreis oder den Starterpreis für die Onlinefunktion hochzudrücken. (Ich hab noch ne alte Club Nintendo Karte, vielleicht krieg ich Rabatt ;-P)

Ausserdem.... ... kann sich Nintendo so ein 2. Standbein sichern in dem sie den revolution auch noch als Plattform für Retro-Spiele anbieten. Warum nicht. Aber ihr glaubt doch wohl nicht ehrlich das ein Titel wie "Super Mario" für´s NES in der gleichen kategorie gehandelt wird wie "Perfect Dark" für´s N64. Aber für´nen guten alten N64 oder SNES-titel nen Fünfer zu bezahlen ist mir recht. Denn wenn man den Mist alles umsonst runterladen kann spielt man die Titel doch eh nicht oder nur kurz an. Wenn der Revolution preisgünstigt auf den markt kommt würde mich so ein Feature, gut umgesetzt, schon vom kauf überzeugen....

Revolution Controller noch in Arbeit! @McDaniel-77 ....sondern inverstiert alles in CPU, Grafikchip, "Controller!"

Der Controller ist noch gar nicht fertig gestellt, die Leute bassteln noch dran.

Link: http://www.gamefront.de/

nicht kostenlos Nintendo hat jetzt bestätigt, dass die Spiele nicht kostenlos sein werden. Preise wurden nicht genannt.
Damit ist die Konsole für mich wieder gestorben. Hinweg mit der Revolution. ;)

@DataBase "Nintendo hat jetzt bestätigt, dass die Spiele nicht kostenlos sein werden"

Ein link dazu wäre nicht schlecht.

Iwata bestätigt: nicht kostenlos Hallo zusammen,
hier die entsprechende Nachricht:
Iwata also talked a bit more about the Revolution´s capability to download and play games from Nintendo´s previous consoles, called the Virtual Console system. First off, he shot down speculation that all first-party Nintendo games will be downloadable for free. "There´s rumors floating on the Internet that the Virtual Console will be available for play for free, but we have no plans to distribute [the games] without charge."

Hier der Link dazu:
http://www.gamespot.com/news/2005/06/07/news_6127066.html

Zurück