• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: „Es gibt noch Geheimnisse“

Leute, was ist jetzt mit dem Geheimnis?

Was kann das sein? Den Kontroller hatte auch niemand erwartet, aber was kommt jetzt noch?
Mit dem Sound wird es wohl nichts zu tun haben, weil Pro Logic II oder DD 5.1 ist ja nichts besonderes.
Was ist mit der Grafik? Vielleicht werden alle alten Gamecube Spiele auf dem Revolution mit perfektem Antialiasing glänzen oder bessere Texturfilter nutzen?
Wird die Virtual Console noch weiter ausgebaut? Atari, Master System, GB, GBA, Neo Geo...
Was ist mit dem Nintendo DS? Ich würde wetten, dass zwischen dem DS und dem Revolution was geheimes läuft *g*

Vielleicht kann man durch den Revolution die DS Spiele auf dem Fernseher spielen, so wie auf den Messeständen?
Wahrscheinlich kann man den Revolution als Downloadstation für den DS nutzen.

MFG

Ich schätze das Geheimnis ist: Es gibt den RevoGo in drei noch geheimen Farben! ...Oder mit "coolen" Blenden ala 360. Egal, auch wenn er nur in Durchfall-Grün (ihr wisst schon Spinat!) erscheint ich hol ihn mir 100pro nur bei den anderen beiden weis ich noch nich welche... Im Ernst: Ich tippe eher auf die DS-Verbindung, nur jetzt mal ehrlich wann wurde sowas schonmal SINNVOLL genutzt? Ja, man kann was freispielen usw aber das könnte man auch in das "Hauptspiel" einbauen.

McDaniel hat geschrieben:
„misst man den Erfolg in Hardware, dann ist Nintendo vorne,“

Wie ist das denn gemeint? In der momentanen Generation ist Xbox hardwaremäßig der GameCube überlegen. In der nächsten Generation wird nach allem Anschein die Xbox360 und die PlayStation3 in Sachen Hardware auch vor Nintendo liegen.

„Schaut euch EA, Ubisoft und die ganzen "großen" Thirdparties an! Was haben die geschafft? Nichts! Immer die selbe leier immer in bescheidener technischer Darbietung.“

Mach dich doch bitte nicht lächerlich. Goldperlen wie „Final Fantasy“ (Square Enix), „Splinter Cell (Ubisoft)“, “Grand Theft Auto (Rockstar)”, “Resident Evil (Capcom)”, “Pro Evolution Soccer (Konami)”, „SSX“ (EA), „Tony Hawk“ (Activision), „Tomb Raider“ (Eidos), „WWE Smackdown vs. Raw 2006“ (THQ) (um nur einige zu nennen) kamen alle von den „bösen“ Thirdparties und ein Gamecube kann mir diese Toptitel einfach nicht bieten. Ich hoffe bloß, dass es sich mit der Revolution ändern wird, inklusive der neuen Steuerung. Wenn ich jetzt Zelda, Mario, Pikmin, Pokémon, Samus Aran (und den Mario Sportiteln) meinen Favoriten gegenüberstelle, dann ist die Nintendo-Auswahl mehr als lachhaft. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das Nintendospielen nichts mit Profizocken gemein hat.

Da spricht er, der Profi @Interburner84:

Der Großteil von EA ist schund (NFS, Sportspiele, DS Titel), Splinter Cell? 4 Teile in 2 Jahren?
Die Games die Du aufgezählt hast sind eine Hand voll rühmlicher Ausnahmen. Du vergisst wieviele Spiele pro Jahr veröffentlicht werden. Die meisten sind einfach nur durchschnitt/schlecht.
Ich persönlich hab keinen Bock auf diesen Ramsch, da ist mit meine Zeit zu schade. EA Sportspiele sind ja nicht schlecht, aber es reicht halt eins davon, die Aufgüsse jedes Jahr wieder sind doch nur für Freaks. Bei den anderen Serien wundere ich mich, wie die so schnell dauernd neue Splinter Cells und Prince of Persias herzaubern!?
RE4 war wirklich geil, ist ja auch für Gamecube! :-P

MFG

„Du vergisst wieviele Spiele pro Jahr veröffentlicht werden. Die meisten sind einfach nur durchschnitt/schlecht.“

Da muss ich dir recht geben, ca. 80% der PlayStation2-Spiele sind durchschnittlich bis grausig. Aber die anderen 20% sind gute bis geniale Titel. 20% der PlayStation-Games machen über 300 Titel aus. Wenn du dich auch nur mit drei Genres anfreunden kannst (Jump´n´Runs, Sportspiele, Action-Adventure) hast du über 50 Toptitel in petto. Soviele Spiele in einer Generation schicken einem doch völlig aus. Auch wenn ein „Super Mario Sunshine“ ach so toll ist, nach dem zehnten Durchzocken kann man ihn doch auch nicht sehen oder mit welchem Spiel auf dem GameCube vertröstest du deine Zeit bis „Zelda: Twilight Princess“?

Zurück