• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Doch auf der E3?

Lustig In deiner ersten Meldung schreibst du, es werden nur Trailer der kommenden Spiele gezeigt.
Jetzt: Es ist nicht bekannt, ob die Konsole gezeigt wird oder nur Videos...
Also doch nur Trailer der kommenden Spiele?

Abwarten Schon bei der Meldung, dass der die das Revolution nicht auf der E3 gezeigt wurde, dachte ich mir ganz einfach:
Abwarten und Tee trinken. Erst wenn die E3 angefangen hat, mach ich mir darüber Gedanken. All diese Gerüchte und unbestätigten Ankündigungen sind mir im Vorfeld einfach egal.

@purchaser Videos zu Spielen werden schon fast ganz sicher gezeigt. Doch ob man den Revolution auch spielen werden kann, darüber weiss nur Nintendo bescheid.

Naja war eigenlich ja klar! Nintendo muss jetzt einfach nachziehen!

Eins ist doch jetzt schon klar Es ist fast schon egal auf welche Art und Weise Nintendos Revolution auf der E3 gezeigt wird, da sich sowieso ein Großteil der Gamer dafür wohl nicht wirklich interessieren wird. Ich schätze, das der Wettstreit zwischen PS3 und XBOX 360 die Revolution auf der E3 untergehen lassen wird.

Glaub ich auch nicht! Selbst wenn Nintendos Konsole floppen würde...das wär trotzdem ein riesen Spektakel...

Zurück