• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Die Pokemons sind wieder mit dabei

Das was in den letzten Zeilen steht, ist klasse.

Der Rest ist bullshit. Seit dem Gameboy gab es keine Pokemon Teile, die ihnen das Wasser reichen konnte.

braucht ihr wirklich so eine gute grafikleistung? also mir reicht die grafikleistung von der normalen x-box oder dem gamecube. mehr als bei resident evil 4, bei super mario sunshine oder dem neuen zelda brauch ich nicht. das reicht mir um in die spielewelt einzutauchen. ich will viel lieber besseres gameplay und bessere stories. und dazu brauch ich meistens keine technisch bessere konsole, sondern bessere entwickler.

Ich kenne das Geheimnis, das viele Spieler glücklich machen wird: Der Stick vibiriert. Nicht wie der Wavebirdkontroller vom GC.

die pokemon company gehört zu 100% dem Nintendo-Konzern. seltsam, dass sie jetzt ein neue pokemon-spiel für die revolution produzieren. ich dachte das neue pokemon kommt für die ps3 :-) :-)

Ich glaub ich hab wieder was verpasst, Darkwing...was für ein Schicksal soll dem GC widerfahren sein? 900.000 Cubes in Deutschland sollten eigentlich nicht so wirklich als schlecht bezeichnet werden, oder?

Pokémons auch auf dem Revo, man will die neue Kundschaft gleich richtig abschrecken.... ;)

Mich wundert ein wenig was der "DaRealQowaz" da schreibt den um in eine Spielwelt einzutauchen, braucht man doch keine Grafik bsp. das Zelda vom SNES: Zelda a linkt to the past, war hammergeil und innovativ die Grafik sieht für heutige Zeiten geradezu lächerlich aus, aber es ist 100mal besser als der mist der heute produziert wird....(zu mindest zum teil)....euer thoson

Was habt ihr den...ich finde die Spiele genial..und freue mich nichz so ein hirnloses Gta..wo auch immer der gleiche Sche() ist!!
Das Feature bezog sich auf die Grafik das weis man ja schon...

Was bin ich froh das dieser Kelch an mir vorbei gegangen ist...ich musste nicht mit Pokemons aufwachsen, sondern war wie alle anderen Kinder draußen auf dem Fussballplatz und hab Panini Bildchen getauscht...ach ja, das waren Zeiten;)

Pokemon ist sowas wie GT, man muss es mögen.
Ich habe weder Pokemon Kärtchen noch ein Pokemon Spiel. Vielleicht sind die Spiele ja gut, schließlich bekommen sie hohe Wertungen und werden millionenfach verkauft, doch ich hatte noch keine Zeit dazu.

MFG

Die Spiele find ich schon gut und so...
aber alles andere, vor allem die Serie, ist irgendwie dumm.
SOOOO extrem muss man sich da nicht reinhängen. Für mich ist es nur eine interessante Spielserie.

Zurück