• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Bald Marktführer durch Controller?

hmmm.... .....dann frag ich mich was bei PS3 neu ist.....ich denke mal nicht sehr viel...
Sony bringt Blu Rays...
HDTV....braucht kein schwein..und hat auch fast keiner...auch nicht in 2 Jahren, weil sich das kaum noch jemand leisten kann...
Bessere Grafik....ohhhh tolll...*spielspaß nach oben steig*
Controller: Zum Kotzen...noch schlechter als vorher!!!

@chocobo und wieso verkauft sich der DS dann so gut, wenn es deiner Meinung nach nur "Kleinkinderscheisse deluxe" gibt. Übrigens, du bezeichnest Zelda, welches du höchstwahrscheinlich in deiner Retrosammlung des SNES hast (ich müsste mal in deiner Gamezone-Spielsammlung schauen) ebenfalls als Kleinkinderscheisse deluxe. Ergo: Mr. Chocobo besitzt Kleinkinderscheisse deluxe und zieht selbst noch drüber her...

@chocobo ...dann sag doch bitte wo es diesen Controller noch gab?...wenn es doch nur geklaut wurde...
Dann frag ich mich welche Konsole du dir denn besorgen wirst....und warum?
Und außerdem sind beleidigungen hier nicht erwünscht!!!
Merkst du eigentlich nicht, dass du es bist der Mist schreibt?
Der DS verkauft sich fast überall prächtig...
Noch nie News, Verkaufszahlen oder so gelesen?

lol @chocobo:
1) ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten
2)In Kommentaren sollte man Beleidigungen unterlassen, vor allem mit 34 Jahren!!!
3)Zitat:du scheinst etwas nicht zu kapieren: "wer über etwas herzieht was er NICHT kennt/hat sollte seine scheissfresse halten." Wenn du den Revo-Controller nicht hast, wieso ziehst du dann über ihn her? Also, bevor du hier irgendwelche Regeln aufstellst, verfolge DEINE Prinzipien erst einmal selber!

aha @chocobo: ja ich habe von dir gelesen, dass der Controller scheiße ist. Zitat: "was habe ich davon dass man den kleinkinderhände-controller vom cube anschließen kann? das ist mit abstand das beschissenste pad das es gab- lediglich das "neue" topt dieses noch." Da steht es schwarz auf weiß:"das "neue" topt dieses noch".

@Leute! Hey Friede!!! Geh auf
http://www.m-create.com/eng/e_ranking.html Dort sind Verkaufszahlen aus Japan!
Der DS hat soviel Anteil am Gesamtverkauf wie die PS2 und PSP zusammen! Also Nintendo führt ganz klar in Japan! Der Gamecube hat sich weltweit auch besser oder gleich gut verkauft wie die XBOX; knapp 20 Millionen Mal!
Nun zum angeblich zusammen geklauten Kontroller! Soweit ich mir erinnern kann gab es noch keine Videospielkonsole mit einem vergleichbaren Kontroller wie ihn Nintendo beim Revolution bietet!
@Chocobo: Nur weil Du bei Rennspielen intuitiv das Joypad in Kurven drehst und neigst, hat das nie einfluß auf das tatsächliche Fahrverhalten gehabt. Nintendo ist da Vorreiter!
Sowas muss selbst der verbissenste Freak anerkennen. Das es für den PC schon 3D-Mäuse gibt ist war, aber neue Kontroller ist keine Maus!

Oh mann! Sorry peinliche Rechtschreibfehler! MICH und WAHR!!! Schade, daß man hier keine Editfunktion zum Ausbessern hat!
Siehe Computerbase.de klaut doch mal Gamezone.de! ;-)

@ @lex18 Wer keine Ahnung hat, soll die Schnauze halten! Hab ich mit einem Wort die fehlende HDTV-Unterstützung kritisiert? Nein!
Und das HDTV-Qualität besonders teuer ist, ist genauso Schwachsinn. Die Auflösung bekommt sogar meine 3 Jahre alte ATI Radeon 9000 noch in passabler Qualität hin. Und dass die Fernseher noch teuer sind, versteht sich von selbst. Die Nachfrage ist fast null, da weder Sender noch Filmhersteller den neuen Standard bisher unterstützen. Wart mal ab, nach der WM 2006 bekommst du ein gutes Gerät für unter 600,- €.
Mal so nebenbei: hast du überhaupt verstanden, was ich mit der Brille gemeint hab? Wahrscheinlich nicht.

Sowas geniales... ...kann eben nur Nintendo bringen. Respekt! Ich bin davon überzeugt, dass die Videospielewelt damit revolutioniert wird, und um ehrlich zu sein: es wurde auch mal Zeit!

@ultrahirn: Roger that! Seh ich genauso, in den letzten jahren seit dem Sega Saturn konnte mich kaum noch was vom Hocker hauen! Auf dem Dreamcast wurde gepfuscht, die beiden Sonic Adventures fand ich sehr geil, Shenmue war mal was neues, aber erst der Gamecube konnte mich mit Pikmin, Metroid Prime, Zelda und Super Mario Sunshine wieder voll für Videospiele faszinieren. Seit Sega Rally auf dem Sega Saturn und Daytona gab es eigentlich kein geiles Rennspiel mehr, ebenso seit Command&Conquer 1 auf dem Saturn können mich keine C&C Klons mehr begeistern, seit Tomb Raider auf dem Saturn gab es nur langweilige Klons etc. Nintendo bietet diesmal endlich neuste Technik für neuste, neuartige Spielerlebnisse!

@mcdaniel 77 & ultrahirn Na geht doch!!! Es gibt doch noch Leute, die den Controller genauso vor Augen haben wie ich....
Was neues und innovatives kann nur Nintendo bringen....

@Mr. Ananas hallo wie viel meinste denn soll eine konsole mit hdtv technologie kosten???? frag mal in deinem kreis wer nen fernseher mit hdtv hat!!!!

Zurück