Nintendo: Reggie Fils-Aime im Interview

@Silver

Nach allem, was ich kürzlich gelesen habe, ist Sadness kein Hirngespinst, sondern ein Werk, in das ein kleines Entwicklerteam viel Kraft und Zeit investiert. Les mal die N-Mag Ausgabe 11/07, dann denkst Du darüber vielleicht etwas anders ;)

Und ich hoffe, die packen das, die Frage ist allerdings: Wann?
 
Sadness sollte Ende 2008 kommken, wird aber sicher verschoben.
Ich finde, dass Nintendo gar net so viele Casualspiele für Wii und DS macht, sie machen nur für die viel mehr Werbung.
Also 1:1 mind.
Trotzdem kommen zu wenig Hardcorespiele!
Mario und Sonic, Metroid Prime 3, Zelda TP und Super Paper Mario lohnen sich. Mario Galaxy hab ich noch nicht gespielt.
Übrigens: Die N-Zone schrieb, Super Paper Mario sei zu leicht. Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad zum Ende hin schon ziemlich an, also ich fands nur am Anfang zu leicht.
 
@ Cap

Solange ich keine Ingame Screens oder Videos des Spiels von Nibris sehe, glaube ich denen kein Wort mehr...

X-Mal sollte das Spiel schon enthült werden, x-mal sollten Screens oder Videos gezeigt werden...da kam nichts.

Nur ein paar Artworks und Info´s wie man sich das Spiel vorstellt.
So etwas kann man sich auch in der Kaffeepause zusammen basteln ;)
 
Zurück