• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Präsident Iwata: Desinteresse ist wahre Konkurrenz

Jo da muss ich cap10 recht geben! Ich brauchte auch noch ein VGA Kabel für die xbox360 + zweiter controller etc. da war ich dann auch einiges mehr los!

Also ich finde das DIE wii mit abstand die Beste Konsole ist! Seht mal PS3 gute Grafik aber scheiße teuer! Ihr könnt sagen was ihr wollt aber sony kann nur nachmachen und deshalb wird Nintendo Markführer

@ alex

Der Cube kostete zum Launch nur 200 EUR, keine 250.

@ Fraenzchen

Eine Mem Card brauchst du zum Start beim Wii nicht.
In der Konsole sind 512 MB Speicher integriert.

Also ich finde die Cube hatte ja schon eine flimmerfreirere & wie ich finde recht gute Grafik (klar kein vergleich zu Xbox360 aber zu PS2 schon!!) und die Wii hat jetzt eben noch mehr..wie die Cube..aber evlt. bisschen weniger wie die 360 aber dafür ganz andere Games..wartets ab..schaut selbst..ich hab die Wii im Media Markt schon gesehen..und bin eigenentlich nicht wirklich enttäuscht..und ich finde 250 inkl. Controller und Spiel..für eine NEXT GEN im Gegensatz zur 360 die für mich wirklich nur ein Update-Gerät und keine NextGen ist.. sehr sehr fair..!

Kennt ihr die Preise immernoch nicht?

Wii = 249,- Euro incl. Spiel, mit Wii-Remote & Nunchuk, WLAN und kostenlosem Internetzugang, also komplett zum zocken!

360 = 299,- Euro in der abgespeckten Version ohne Spiel, unfertig, nutzlos, kein Wireless-Controller, kein kostenloser Internetzugang, kein WLAN, man kann damit nicht zocken!

PS3 = 499,- Euro in der abgespeckten Version, unfertig, ohne HD-Kabel nutzlos, kein Spiel dabei, man kann damit nicht zocken!

Die Wii ist die einzig wahre Videospielkonsole, so muss es sein! Ein komplettes Paket mit allem darin was man braucht, um direkt loslegen zukönnen.
Der Gamecube war damals ohne Spiel für 199,- zu haben. Mit Super Mario Sunshine dann eben für 248,- Euro.

Wenn man nun rechnet, dass ein FullHD Display 1.999,- Euro kostet und die PS3 599,- Euro, dann ist man 2.598,- Euro los und hat nicht mal ein Spiel zum zocken dabei *muhaha*
Wii + DLP Beamer = 748,- Euro -> Da sind preislich WELTEN dazwischen, von der Bildgröße und dem Spielgefühl möcht ich noch garnicht reden.
Ich mach Bilder, wenn ich den Wii endlich habe und schreib meine Eindrücke!

MFG

McDaniel-77

Zurück