• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Power: Die aktuellen Wertungen

Auf der Xbox 360 & PS3 wurde das Spiel in Episoden in den Stores vertrieben - die Wii-Version dürfte alle Teile in Einem umfassen. Episode 1 gabs auf der PS3 umsonst, ich fand es allerdings sehr öde. Man muss es aber auch mögen, spielt sich ähnlich wie "Sam & Max".

@Burgherr Ganon

Ein Version für die XBox360 ist nie rausgekommen. Es war zwar eine geplant, aber dann wurde die Entwicklung gestoppt. Warum Telltale Games die Entwicklung abgebrochen hat, wurde leider nicht bekannt gegeben. Es gibt das Spiel bisher nur für den PC, die PS3 und die Wii. Jedoch ist die Wii-Version anscheint nur in der USA rausgekommen.

http://www.amazon.com/Back-Future--..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1320264081&sr=1-2

Rayman Origins habe ich mir für Wii vorbestellt, kostet in UK umgerechnet unter 30 Euro. Cool, dass es sogar eine höhere Wertung als Super Mario 3D Land bekommen hat!

Beide Spiele sind dann wohl Must-Haves.

McDaniel-77

@McD

Dir ist schon klar, dass es sich hierbei um die Wertungen von "Nintendo Power" handelt ? Naja, obwohl, bringt ja eh nichts :D

@GameFreakSeba:

Dir ist aber auch klar, dass diese ach so parteiische Nintendo Power durchaus auch einen ganzen Sack von Wertungen von 5 Punkten und schlechter rausgehauen hat? Dazu nur zwei 9er-Wertungen. So viele Magazine, die sich das trauen, kenne ich nicht mehr. Glorifizierung der eigenen Marke sieht auf jeden Fall anders aus, als dieser Wertungsspiegel.

Thx @Jak für die Ergänzung, auf jeden Fall gut zu weissen. Schade dass die Retail-Version wohl US-exklusiv ist.

@Nintendo Power; finde die Bewertungen jetzt auch wirklich keineswegs übertrieben - Super Mario World 3D ist abgesehen von Rayman der einzige Ausreisser was aber auch nicht wirklich verwundert. Nur Rayman scheint in der Tat ein Hit geworden zu sein. :)

@Klopper

Schon klar - nur muss ein McD begreifen, dass nicht alles das Non-Plus-Ultra ist, was von Nintendo stammt. Nintendo haut für die besonders guten Spiele auch gerne besonders hohe Wertungen raus.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Klopper

Schon klar - nur muss ein McD begreifen, dass nicht alles das Non-Plus-Ultra ist, was von Nintendo stammt. Nintendo haut für die besonders guten Spiele auch gerne besonders hohe Wertungen raus.

--------
Zum einen haut Nintendo schon mal gar keine Wertungen raus, zum anderen betont er doch Rayman, dass eine höhere Wertung als SML bekommen hat und nicht mal von Nintendo ist. O_o

BTW werd ich mir das auch mal genauer ansehen, es sieht nämlcih einfach gut aus. :D

Zurück