• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Power: Die aktuellen Wertungen

Metroid: Other M - bin schon sehr gespannt auf die anderen Testberichte... Wie wertet die Nintendo Power sonst?

Um Metroid habe ich mir eh keine Sorgen gemacht, das dürfte qualitativ eine Bank sein.

Interessanter finde ich die Wertungen für NHL Slapshot und Gunblade, wobei ich von Gunblade sowieso nicht wirklich viel erwartet hatte. Aber NHL Slapshot hatte ich evtl. auf der Rechnung, schließlich mangelt es bisher noch an einem richtig gutem Hockey-Spiel für die Wii.

Na ja, wenn Slapshot nix taugt, bleiben ja noch NHL 2011 und NHL2K11 als Kandidaten übrig.

8,5 sind für ein Metroid Spiel ein Schlag ins Gesicht!
Aber wirklich aussagekräftig sind solche Wertungen sowieso nicht. Ich erwarte nach wie vor nicht weniger als mein neues Lieblingsspiel.

Naja wenn die MGames nur 73 gibt, dann wird es wohl nicht so top sein. Klar Wertungen sind immer sehr subjektiv, aber grobe Tendenzen geben sie. Also bei mir deckt sich, dass auch meistens, wenn ein Spiel scheiße getestet ist, finde ich es meistens auch nicht gut, weil es einfach Fehler hat. Außer natürlich man heißt McDaniel und glaubt die Fehler in den Nintendospielen sind gewollt :-)

Hab Metroid mal vorbestellt.

Außer Super Metroid hat mir ohnehin noch kein Teil davon so richtig gefallen.

Prime 3 war gut, Prime 1 solide, Prime 2 schwach.

Da gefällt es mir, dass Other M sich wieder eher in die alte Richtung bewegt, und ein paar Sachen sicher besser machen wird.

Auf Wertungen gebe ich eh nix. Stimmen in den meisten Fällen sowieso nicht mit meinem Gefühl überein.

Ich finds schade das man nicht komplett den Weg von New Super Mario Bros. gegangen ist. Sprich, das ganze Spiel über 3D Grafik mit 2D Gameplay vebrindet. Vor allem weil Super Metroid immer noch mein Lieblingsteil der Reihe ist.

Zurück