• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Power: Aktuelle Wertungen

die sollen prof layton endlich mal lokalisieren. in japan gibts davon schon so einige episoden

Schade, dass Cursed Mountain überall so durchschnittlich bewertet wurde. Ich finde das Game sehr gut und es hätte meiner Meinung nach eine hohe 80er-Wertung verdient, auch wenn es ein paar Macken hat. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall sehr gut gelungen.
Aber naja, wie´s aussieht, sehen die meisten Tester das wohl anders.

@Kaminari

Liegt wohl daran, dass den meisten Testern gute Athmosphäre und eine funktionierende Steuerung zu wenig ist. Die wollen Action, rummetzeln und eine offene Welt, sonst gibt´s Abzüge. Traurig, aber wohl leider wahr. Allerdings muss ich mir erstmal selber ein Bild von dem Spiel machen, bevor ich die Tester zu sehr kritisiere. Nicht, dass ich mich nachher revidieren muss ;)

@PallaZ: Am 25. September ist das Warten erstmal beendet und Prof. Layton und die Schatulle der Pandora erscheint auch hier. Habe den ersten Teil förmlich verschlungen und freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung!

@Cap10
Es ist nicht ein Übergame, aber trotzdem sehr gut. Vor allem fand ich´s grusliger als viele der typischen Horrorgames. Für mich sind Geister unheimlicher als irgend ein zähnefletschendes ausserirdisches Ungetüm. Aber bei vielen scheint das umgekehrt zu sein. Naja, jedem das Seine.
Ich bin ja schon auf das neue Silent Hill gespannt. Dort scheint auch die Atmosphäre zentral zu sein und nicht die Action.

9.5 jawohl! Der erste Teil für den DS war auch schon so genial. Ich freu mich auf das neue Mario & Luigi!

MFG

Ich schließe mich nach meinen ersten Eindrücken von Cursed Mountain bei einem Kollegen an: Das Game ist absolut unterbewertet. Gefällt mir auch sehr gut.

Zurück