McDaniel-771
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Gegen Blödheit ist kein Kraut gewachsen was?
Gute Grafik besteht bei mir jedenfalls nicht aus ruckeliger Grafik mit Framerate Problemen, Grafikfehlern, wie Clipping- & Schattenfehlern. AC hat keine gute Grafik. Das Spiel ruckelt, die Figuren durchdringen sich, Schatten werden schlecht dargestellt... Es gibt genug Möchtegern-HD Titel, welche effektiv einfach grottig schlechte Grafik haben
30 fps hatten wir damals auf der PSX oder Saturn. Heute kann man froh sein, wenn man 30 fps bei PS360 Games einigermaßen konstant hinbekommt, ohne dass es alle paar sekunden ruckelt oder nachlädt.
Im Gegensatz dazu gibt es auf der Wii zumindest bei den Toptiteln keine beanstandungen. SMG, MP3, MKWii laufen alle mit 60 fps und sehen besser als jedes andere Wii Spiel aus und nicht nur das, die grafische perfektion lässt viele PS360 Titel schwach aussehen. Hübsche Screenshots sind noch keine gute Spiele Grafik!
Zelda Wind Waker hat mit die beste Grafik, die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Super Mario Sunshine hat bis dato meiner Meinung nach die beste Wassergrafik. Das Game läuft leider nur mit 30 fps, ist aber ein langsames Spiel und kein Egoshooter oder Racer. Es sei zu verzeihen.
Rebel Strike auf dem Gamecube hat eine fast photorealistische Grafik. Das Spiel ist knapp 5 Jahre alt und die Wii Konsole hat die locker mal die 2-3 fache Leistung vom Gamecube.
Nur weil Dritthersteller sich nicht anstrengen und uns mit PS2-Emulationen abspeisen, wie zu Gamecube Zeiten, heißt das nicht, dass die Wii Konsole grafisch nichts drauf hat. Super Mario Galaxy, Mario Strikers CF & Metroid Prime 3 gehören zu den ersten Titeln, die für die Wii erschienen sind und hauen jedes andere Wii Spiel technisch locker weg. Zack & Wiki ist das erste Dritthersteller Spiel, welches technisch fast perfekt ist. Das Spiel hat eine sauber saubere Grafik und der Spielspaß ist auch sehr hoch. Aber kann man Capcom als gewöhnlichen Dritthersteller bezeichnen?
Das PGR4 mit 60 fps läuft bezweifle ich. PGR3 hatte schon mit 30 fps zu kämpfen, damit das Ruckeln überhaupt erträglich wurde, kam Blurring und deine Beschneidung der Auflösung zum Einsatz. Anstatt 720p gab es nur 600p.
Halo3 wurde auch beschnitten, damit es wenigstens einigermaßen stabil mit 30 fps läuft. Anstatt 720p nur 640p. So viel zum Thema Möchtegern-HD
Keine Frage, Wii Grafik wird nie so aufwendig wie PS360 Grafik sein, aber Wii Grafik wird häufig butterweiche 60 fps liefern, das gibt es nur bei richtig mies aussehenden PS360 Titeln. RR7 z.B. schafft 60 fps, sieht aber wirklich häßlich und steril aus. Dann doch lieber Mario Kart Wii mit 16:9, 480p, 12 Spielern online und 2-Player Splitscreen bei konstanten 60 fps!
Vielleicht checken das auch nur PC Zocker, aber 30 fps ist nicht flüssig und auch nicht NextGen, sondern nur das Minimum.
30 fps sind ja nicht vom Teufel persönlich, aber bei schnellen Action spielen sind 30 fps einfach viel zu wenig. Die Grafikleistung der PS360 reicht aber nicht aus, um ansehnliche Screenshot 60 mal pro Sekunde anzuzeigen. Entweder hübsche Screenshots oder flüssige Grafik, beides zusammen konnte ich bei PS360 noch nicht feststellen.
Aber was will man auch erwarten? PS360 sind die ersten Möchtegern-HD Konsolen. Die ersten Versuche sind schon immer schief gegangen.
Die ersten 3D-Konsolen, konnten nicht mal 3D-Grafik korrekt darstellen.
Mit der nächsten Generation ist es dann soweit, dass man auch ansprechende Grafik bei 720p oder 1080p flüssig mit 60 fps darstellen kann. In dieser Generation geht das scheinbar nicht.
MFG
Gute Grafik besteht bei mir jedenfalls nicht aus ruckeliger Grafik mit Framerate Problemen, Grafikfehlern, wie Clipping- & Schattenfehlern. AC hat keine gute Grafik. Das Spiel ruckelt, die Figuren durchdringen sich, Schatten werden schlecht dargestellt... Es gibt genug Möchtegern-HD Titel, welche effektiv einfach grottig schlechte Grafik haben
30 fps hatten wir damals auf der PSX oder Saturn. Heute kann man froh sein, wenn man 30 fps bei PS360 Games einigermaßen konstant hinbekommt, ohne dass es alle paar sekunden ruckelt oder nachlädt.
Im Gegensatz dazu gibt es auf der Wii zumindest bei den Toptiteln keine beanstandungen. SMG, MP3, MKWii laufen alle mit 60 fps und sehen besser als jedes andere Wii Spiel aus und nicht nur das, die grafische perfektion lässt viele PS360 Titel schwach aussehen. Hübsche Screenshots sind noch keine gute Spiele Grafik!
Zelda Wind Waker hat mit die beste Grafik, die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Super Mario Sunshine hat bis dato meiner Meinung nach die beste Wassergrafik. Das Game läuft leider nur mit 30 fps, ist aber ein langsames Spiel und kein Egoshooter oder Racer. Es sei zu verzeihen.
Rebel Strike auf dem Gamecube hat eine fast photorealistische Grafik. Das Spiel ist knapp 5 Jahre alt und die Wii Konsole hat die locker mal die 2-3 fache Leistung vom Gamecube.
Nur weil Dritthersteller sich nicht anstrengen und uns mit PS2-Emulationen abspeisen, wie zu Gamecube Zeiten, heißt das nicht, dass die Wii Konsole grafisch nichts drauf hat. Super Mario Galaxy, Mario Strikers CF & Metroid Prime 3 gehören zu den ersten Titeln, die für die Wii erschienen sind und hauen jedes andere Wii Spiel technisch locker weg. Zack & Wiki ist das erste Dritthersteller Spiel, welches technisch fast perfekt ist. Das Spiel hat eine sauber saubere Grafik und der Spielspaß ist auch sehr hoch. Aber kann man Capcom als gewöhnlichen Dritthersteller bezeichnen?
Das PGR4 mit 60 fps läuft bezweifle ich. PGR3 hatte schon mit 30 fps zu kämpfen, damit das Ruckeln überhaupt erträglich wurde, kam Blurring und deine Beschneidung der Auflösung zum Einsatz. Anstatt 720p gab es nur 600p.
Halo3 wurde auch beschnitten, damit es wenigstens einigermaßen stabil mit 30 fps läuft. Anstatt 720p nur 640p. So viel zum Thema Möchtegern-HD
Keine Frage, Wii Grafik wird nie so aufwendig wie PS360 Grafik sein, aber Wii Grafik wird häufig butterweiche 60 fps liefern, das gibt es nur bei richtig mies aussehenden PS360 Titeln. RR7 z.B. schafft 60 fps, sieht aber wirklich häßlich und steril aus. Dann doch lieber Mario Kart Wii mit 16:9, 480p, 12 Spielern online und 2-Player Splitscreen bei konstanten 60 fps!
Vielleicht checken das auch nur PC Zocker, aber 30 fps ist nicht flüssig und auch nicht NextGen, sondern nur das Minimum.
30 fps sind ja nicht vom Teufel persönlich, aber bei schnellen Action spielen sind 30 fps einfach viel zu wenig. Die Grafikleistung der PS360 reicht aber nicht aus, um ansehnliche Screenshot 60 mal pro Sekunde anzuzeigen. Entweder hübsche Screenshots oder flüssige Grafik, beides zusammen konnte ich bei PS360 noch nicht feststellen.
Aber was will man auch erwarten? PS360 sind die ersten Möchtegern-HD Konsolen. Die ersten Versuche sind schon immer schief gegangen.
Die ersten 3D-Konsolen, konnten nicht mal 3D-Grafik korrekt darstellen.
Mit der nächsten Generation ist es dann soweit, dass man auch ansprechende Grafik bei 720p oder 1080p flüssig mit 60 fps darstellen kann. In dieser Generation geht das scheinbar nicht.
MFG