• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo-PlayStation-Prototyp: Retro-Konsole funktioniert jetzt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo-PlayStation-Prototyp: Retro-Konsole funktioniert jetzt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo-PlayStation-Prototyp: Retro-Konsole funktioniert jetzt

Wurde von irgend einer offiziellen Seite bestätigt, dass das Ding echt ist? Mich wundert doch ziemlich, dass sich auf dem Ding kein Nintendo-Logo befindet. Nintendo war damals noch ne richtige starke Marke im Konolen-Geschäft. Nicht so ein trauriger Schatten dessen wie heute...

Der Snes-Controller mit dem PlayStation-Schriftzug sieht einfach falsch aus :-D

Wurde von irgend einer offiziellen Seite bestätigt, dass das Ding echt ist? Mich wundert doch ziemlich, dass sich auf dem Ding kein Nintendo-Logo befindet. Nintendo war damals noch ne richtige starke Marke im Konolen-Geschäft. Nicht so ein trauriger Schatten dessen wie heute...

Nintendo ist auch heute eine richtig starke Marke.

Zumal die keinen Schwanzvergleich nötig haben so wie Sony und Microsoft

Klar Sony und Endsieg im Konsolenkrieg... :D

Der Prototyp sieht lustig aus, aber irgendwie auch falsch. Alle Gamingfreaks können einen gebetsmühlenartig erzählen das Sony einst ein CD Laufwerk für Nintendo entwickelte und dann kam die PSX, nach dem Nintendo es doch nicht wollte. Und dieses Gerät jetztwar nie, nie, nirgends groß ein Thema! Finde ich spontan total unglaubwürdig.

Kann man sich trotzdem schonmal dran gewöhnen, wie alles in 2-3 Jahren aussieht, wenn Sony den Endsieg im Konsolenkrieg geholt hat.

Hitler hatte keinen Erfolg und so wird es auch mit so-nie sein.
Jetzt ist die Switch da welches alles weg fickt.

Scorpio wird eine Totgeburt, PS4 gefressen und PS5 wird nie das Licht der Welt erblicken! :devil:

Irgendwie sieht das Teil schräg aus.
Wie ein wild zusammengewürfelter PC.

Da reagieren die Nintendofans aber ziemlich empfindsam und wann reagiert man sensibel?
Richtig, wenn man Sonys Endsieg anspricht.

Sega hat sich von Sony in den Arsch ****** lassen, aber Nintendo macht da nicht mit Kollege!!!!
Und Shenmue auf einer Sony Konsole ist so ziemlich das *zensiert* was ich je erlebt habe

Sega hat sich von Sony in den Arsch ****** lassen, aber Nintendo macht da nicht mit Kollege!!!!
Und Shenmue auf einer Sony Konsole ist so ziemlich das *zensiert* was ich je erlebt habe
Und jetzt wird Nintendo schlimm deepthroated, schmeckt den Nintendon'ts natürlich besonders süß mit dem Rückständen aus SEGAs Arsch.

Shenmue auf der PS4 ist doch nice, dass sie sich um ein fremdes Spiel kümmern.
Vielleicht geschehen ja noch Wunder, Nintendo nimmt sich ein Beispiel, und bringt zumindest
mal eine eigene Marke wie Metroid, auf die die Spielerschaft seit Jahren lechzt.

Zurück