Nintendo plant 20 Millionen Gamecube in US zu verkaufen

ohh naja ob sie das schaffen werden bleibt abzuwarten, ich kann es mir fast nicht vorstellen, aber wir werden sehen.

OK...drücke die Daumen Also ich drücke dem Cube in den USA die Daumen das dieses hochgesteckte Ziel erreicht wird, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.
Nicht in absehbarer Zeit.

Naja da hat Hazuki-San recht, die News ist anscheinend wirklich veraltet, bin gerade mal dem Link zur alten News gefolgt. Von mir gabs trotzdem ein mittelmäßig, weil ich das hier zu spät gelesen habe und die alte News nicht kenne (war ja jetzt schon ne ganze Zeit lang nicht mehr hier :-( )

Achso Bei der Gelegenheit könnte man noch anmerken, dass es echt mal Zeit würde, dass das mit den Bewertungen geändert wird, so daß man eine abgegebene Bewertung (vielleicht innerhalb eines gewissen Zeitraums) nochmal ändern kann, in solchen Fällen fände ich das schon ganz hilfreich.

in welchem zeitraum - 100 jahre? *g* naja ich weiss nicht recht... man sollte lieber den mund nicht zu voll nehmen, meistens endet soetwas dann nämlich in einer katastrophe (für die firma)

hm Dasc sind ja echt harte Worte, gerade mal 1.3 und sie wollen 20 mil. verkaufen. Das bezweifel ich aber das die das schaffen.

Zurück