Nintendo plant 20 Millionen Gamecube in US zu verkaufen

hm Bei den ganzen Top-Titeln und vielen die noch kommen werden (Mario Kart, Tennis, Golf, die Re-Reihe usw.) könnte das vielleicht klappen. Mal abwarten. ;)

Veraltet! Ich habe diese News schon vor 3 Tagen gebracht! http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8824&rand=0704224854
Früher hat man mir bei solchen Fehlern immer schlechte Bewertungen gegeben und bei llcooljf gibt ihr alle gute Bewertungen ab. Und vor paar Tagen habt ihr alle Teakwandomasta schlechte Bewertungen für seine doppelte News gegeben, wenn schon jeden gleichberechtigt bewerten!

Schön wärs! Ich würde Nintendo diesen Erfolg zwar gönnen, glaube aber ehrlich gesagt trotz der kommenden Top-Spiele nicht an 20 Millionen verkaufte Game Cubes.

yep... ...Hazuki-San hat recht! Ist wahrscheinlich durch die sehr unterschiedlichen Überschriften untergegangen, oder mal wieder ein Beweis dafür, wie wenig hier tatsächlich gelesen wird.

naja .. ob sie dies schaffen werden , steht wohl noch in den sternen .. ich glaube es aber nicht ,, hoffen wir aber dochmal das beste

also diese Zahl erscheint mir doch ein bißchen zu hoch angesetzt, aber wünschen kann es sich Nintendo ja..

Naja! Hoffentlich macht Nintendo nicht den Fehler zu hohe erwartungen zu erwarten.

...durchaus machbar.... wenn man bedenkt,dass sich das N64 weltweit 32 Mill. mal verkauft hat. Sicher wird das nicht gleich in den nächsten Monaten passieren... aber ich denke,dieses Ziel ist realistisch. Und keiner weiß,was BIG N noch so an edlen Games in der Mache hat... die Titel die hier angesprochen werden kommen ja alle noch in diesem Jahr... und auch der Cube wird sicher so 5 Jahre am Markt sein... Da kommen definitiv noch viele Knaller von NINTENDO und RARE...

hm Die News ist wirklich schon alt.
Aber die Zahlen sind trotzdem noch interessant. Mal sehen ob Nintendo das schafft.

nichts ist unmöglich... aber wenn es Nintendo wirklich schaffen will 20 Millionen Gamecube zu verkaufen, dann müssen sie sich wirklich was einfallen lassen. So leicht lässt sich die PS2 nicht verdrängen

!!! Die NEWS sind echt schon alt, aber gut um sich das noch mal durch zu lesen.

in in welchen Zeitraum sollen denn die 20 Millionen an den Kunden gebracht werden? die nöchsten fünf Jahre? *G*

hmm Das sind ja ganz schön hohe Ziele die Nintendo sich da gesteckt hat. Mal sehen, ob sie es schaffen.

hm..... .....auch wenn ich einer der größten nintendo fans der welt bin, das glaub ich geht nicht zu schaffen!!

ja.. ...die News ist ehrlich alt :-(
Naja, doppelt gemoppelt ist auch manchmal gut ;-)

naja! Da hat sich Nintendo ein zeimlich großes Ziel gesetzt! Denn ich wage zubezweifeln das man in den Staaten und Kanada 20 Millionen Gamecubes verkaufen kann.

hmm von mir per kommentar ein sehr schlecht, habe mein max erreicht!

hmm Die 20 Millionen sind echt zu hoch angesetzt, die Spiele die ich gesehn habe sind irgendwie nur remakes...Und mit sowas schaft man so ein Erfolg nicht!

Zurück