• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Partnerschaft mit Nexon

Na Super. Noch mehr Kiddy Games für Wii. Ich bin langsam echt verzweifelt. Was soll ich als 25 jähriger denn bitte noch spielen. Da gibt es ja nur die Nintendo Titel+ 3 schlecht gemachte Shooter!

Soll ja nicht in dem Zusammenhang stehen, Nintendo kann sich ja ihre Entwicklerstudios ja nicht aus einem Katalog rauswählen.

GO Nintendo. sieht doch alles bisher super aus.
Vorallem in Japan.
Hier könnt auch eine News dazu schreiben.
-> http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13208

Naja die PS3 scheint wohl doch nicht so zu laufen wie sich Sony das gedacht hat ;) und von xbox und Japan brauchen wir garnicht sprechen ..... .
Nintendo macht diesmal alles richtig . Respekt^^

Yeah!!!
Nexon, die sind wirklich nicht schlecht! Als Beispiel hätte man auch in der News Warrock angeben können. Ein FPS, der in der Art von Battlefield ist, lediglich ist Warrock kostenlos.

Da hat Nintendo jemand gutes an Land gezogen.

Jetzt erwarten einige sicher ein World of Warcraft fürn Wii. -.-

Wird bestimmt irgend ein Flash artiges Spiel. Alzu viel erwarte ich mir da nicht.

finde nur schade,dass Nintendo Rareware an MS verkauft haben. Was war das noch für Zeiten wo Rare noch bei Nintendo waren, und jetzt nur noch Wrack...

Ich glaube dass ein MMORPG der Wii sehr gut zu Gesicht stehen würde. Ich lass mich gerne überraschen.

Zurück