• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: PAL-Termine für 3DS, DS & Wii

Der 3DS is Softwaretechnisch noch für mich ne totgeburt....nur remakes von remakes über remakes und kurzatmige-mini-games die einfach nur "schnell" da sein mussten...wobei Ocarina of Time auch wenns n remake ist, vlt mal der erste Titel ist der zum kauf des 3DS animiert...mich jedenfalls....^^

Chrono Trigger für Wii? Habe ich was verpasst, oder ist das nur ein VC-Release?

Für den 3DS kamen schon einige ganze neue Spiele heraus (z.B. Pilotwings, Shadow Wars, Samurai Warriors usw.).

Street Fighter 4 würde ich z.B. nicht als "Remake" bezeichnen, nur weil es vor ein paar Monaten auch auf PS360 erschien (wobei die 3DS-Fassung die Beste von allen ist). Dead or Alive ist auch ein Neues Spiel, ebenso Steel Diver.

Für die Wii sieht es dagegen momentan düster aus. Zwar ist spätestens in der zweiten Jahreshälfte mit einem Schwung langerwarteter Spiele zu rechnen (Xenoblade, Zelda, Pikmin 3, The Last Story, Pandoras Tower usw.) aber bis dahin kommt wenig.

hektor
Wieso ist Street Fighther 4 auf dem 3DS die beste Fassung?

RidgeRacer 3D ist auch kein Remake, und ich hatte mit noch keinem RR soviel Spaß.
Rabbids 3D ist auch cool, endlich mal die Hasen in einem klassischen Jump and Run.

Von "Totgeburt" zu reden ist völlig übertrieben. So kurz nach dem Start hatte ich selten soviele Spiele, die man wirklich gut zocken kann.
Wer die Genre nicht mag, oder zu ungeduldig ist und nach 2 Wochen 20 MustHaves erträumt, solls halt bleiben lassen. Aber bitte nicht so einen Quatsch reden.

Habe 3DS seit Launch und bereue keine Sekunde den Kauf! ! ! @Tobsen: Dümmlicher Kommentar von dir! Haste 3DS? Nein? Dann Trolle bitte woanders rum!

Chrono Trigger - 2. Quartal :o
das sehe/höre ich zum ersten mal, selbst wenns nur als wiiware rauskommen würde, wäre es genial.

@ Socke : ja totgeburt ist übertrieben gewesen...das DS lineup war damals auch käse und trotzdem sieht man ja was draus geworden ist...trotzdem bin ich bisher enttäuscht und daher

@dragonlion falls du lesen kannst und meinen 1. kommentar komplett gelesen hättest, bevor du dich in deinen wütenden kommentar gestürzt hast, NEIN ich hab kein 3DS hab aber schon mehr als einmal, mehr als ein game angezockt und bin bisher alles nur nicht begeistert...

Ist dir wohl "Tadel" ablästern leichter als ´ne Lob... pfft Käsekuchen! Für zukünftige 3DS kauf mit richtiger Software für dich/uns hieße ich dich dann willkommen aber ansonsten scher dich zum Teufel! ;-)

ich hab den kommentar jetzt 3 mal gelesen und kann immernoch, nur vermuten, was du mir damit sagen willst ^^

Wieder mal viele "Hits" auf der Wii.
Wenn ich schon diese Dance Sche... sehe und das gleich 4 mal.

Auch wenn es wohl keinen so richtig interessiert, aber ich schreibe das nun wahrlich nicht zum ersten mal:

Warum schreibt ihr immer PAL-Termin? Das ist einfach total falsch. Das ist ein TV-Standard, der maximal noch bei der Wii irgendwie Bezug hat. Bei Handhelds gibt es sowas nicht, die unterliegen keinem Farbcodierungsstandard der TV-Übertragung. Überhaupt scheint eher der Begriff "EU-Termin" zu passen, denn PAL würde hier bedeuten, Australien kriegt diese Spiele zu der Zeit, aber Frankreich z.B. nicht.

Ich weiß, dass das vielen egal sein wird, aber man wird doch noch gegen die Unwissenheit ankämpfen dürfen, ich mein es doch nur gut.

Zurück