• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: ...of America patentiert Geisteskrankheit

@ Shikamaru erstens hat die tatsache die ich angesprochen habe nichts mit fanboy zu tun( wahrscheinlich biste wie chocobo ein nintendo hasser) und zweitens ist die minidisk ja wohl eher fortschritt als ne normale dvd!!!!

Ich weiß schon... warum ich hier nicht mehr so oft hin surfe. Ich habe noch nie eine so unfreundliche Plattform erlebt, wo man dafür angemacht und beschimpft wird, dass man seine Meinung kund tut. Außerdem hasse ich solche Unterstellungen, dass ich Nintendo-Jünger wäre. Woher willst Du das denn wissen? Das ich neben den Cube auch noch X-Box und PS2 habe könnte gegen Deine Untterstellung sprechen. Wenn ich hier noch einmal von stupiden Personen beleidigt werde, dann war es das echt für mich mit dieser tollen Seite!

Nintendo Fast alle meckern über Nintendo, aber wenn Sony jetzt das machen würde hieß es nur super Sony.
Ich bin kein Nintendo-Fanboy finde aber das Nintendo einfach zu den Konsolen gehört. Oder wollt ihr irgendwann das nur noch Nicht-Videospielfirmen wie MS oder Sony den Markt bestimmen. SEGA haben sie ja schon vom Konsolenmarkt vertrieben.

@chocobo hallo? in welchem zeitalter lebst du??? nur weil eine normale dvd größer ist heißt das noch lange nicht, das dort weniger speicherplatz vorhanden ist!!! schalplatten sind auch größer als cds trotzdem hat sich die cd durchgesetzt! ich finde die minidisc viel beser als eine normale dvd größe! und du hast einfach keine ahnung!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, keiner hat Ahnung der Mülltendo kritisiert! Alle müssen nintendo lieben, böse böse nintendo hasser. Die Mini Disk ist viiieeelll besser. und warum? Ach ja, Argumente bringen wir nicht! Wir verteidigen nintendo bis zum letzten......! MOOOOOOO!!!

Zuallererst... ... heisst das Ding MiniDVD. Minidisc ist ein anderes Medium.

Es ist unglaublig auffällig, dass chocobo wirklich nur zu den Artikeln ein Kommentar abgibt, die etwas mit Nintendo zu tun haben. Da das einzige Ziel tatsächlich ist, Nintendo-Fans aus der Reserve zu locken, kann man sich vor allem als Erwachsener und so reifer Nintendo-Hasser die kindischen Kommentare sparen.

@ chocobo Ausnahmsweise muss ich dir voll recht geben, weil
1.die MiniDVDs sind kacke, und
2.das Patent ist auch kacke :)und
3.reitet sich Nintendo gerade selbst in die Pleite,
deswegen kann ich nur sagen,
recht haste!!!!

Zurück