• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo of America: JRPGs werden beobachtet

Worauf will man den noch warten? Da die drei Spiele auch in UK erscheinen, werden sie bereits ins englische übersetzt, somit würden für die USA noch nicht einmal kosten für die Lokalisierung anfallen.

Die Veröffentlichungspolitik von Nintendo ist ausgerechnet beim Wii ziemlich schlecht durchdacht.

Ausgerechnet bei der erfolgreichsten Konsole mit den besten Verkaufschancen für jedes Spiel macht man so einen Unsinn.

Auf dem Game Cube erschien doch auch fast jedes fragwürdige Projekt.
Etwa so was wie Doshin the Giant, Mario Baseball oder Chibi Robo.

Verstehe ich beim besten Willen nicht.

Spiele die ich zum Beispiel gerne in Europa gesehen hätte wären Mario Baseball und Excite Bots.

Wen die Spiele wenigstens nicht Regiolock wären. Das nervt mich bei des Xbox und der Wii/3DS gewaltig. Viele gute Spiele erscheinen bei uns erst gar nicht oder erst viel später.

Ich verstehe eure Postings jetzt nicht. Nintendo of Europe hat in den letzten Jahren so ziemlich jedes wichtige Spiel herausgebracht. Nur die US-Kollegen schlampen ganz gewaltig.

Das Excite Bots nicht erschien lag übrigens an den schwachen Verkaufszahlen des Spiels in den USA sowie Japan + Excite Truck lief seinerzeit auch nicht sonderlich gut in Europa. Das Spiel, also Excite Bots, soll ja nun auch nicht sooo gut sein.

Und Silverhawk: wieso ist Mario Baseball auf der GC fragwürdig und auf der Wii nicht mehr? Das man das Baseballspil hier nicht brachte war wohl klar, immerin ist das eine absolute Randsportart in Europa - anders wie in den USA und Japan!

Also wo soll NOE nun so großartig geschlampt haben, dass jetzt rumgemosert wird wegen Regiolock?

Anchantia hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe eure Postings jetzt nicht. Nintendo of Europe hat in den letzten Jahren so ziemlich jedes wichtige Spiel herausgebracht. Nur die US-Kollegen schlampen ganz gewaltig.

Das Excite Bots nicht erschien lag übrigens an den schwachen Verkaufszahlen des Spiels in den USA sowie Japan + Excite Truck lief seinerzeit auch nicht sonderlich gut in Europa. Das Spiel, also Excite Bots, soll ja nun auch nicht sooo gut sein.

--------
Excite Truck lief in Europa übrigens besser als in den USA, besonders schwach waren die Verkaufszahlen auch nicht, da sind schon ganz andere Gurken über den Teich gewandert. Excitebots hat auch bessere Wertungen als sein Vorgänger bekommen (der meine Erachtens vollkommen unterbewertet wurde, das ist ein Klasse Spiel). Für mich auch etwas verwunderlich, warum man das Spiel hierzulande nicht veröffentlichte.

Anchantia hat folgendes geschrieben:

Und Silverhawk: wieso ist Mario Baseball auf der GC fragwürdig und auf der Wii nicht mehr?

------------------------------------

Hm, hab ich das gesagt? ;)

Und Mario Basebal....obwohl es in Europa eine Randsportart ist hat man es für den vkztechnisch schwachen Cube gebracht, aber nicht für den Wii.

Und es ging mir nicht nur um die Einstellung Nintendo Europe, sondern allgemein.
Also auch die amerikanische Niederlassung kann ich nicht verstehen.

Operation "Reinfall" wenns nix draus wird - aber ansich etwas gutes, doch für Videogames?? Seriously?

Finde es schon... "irritierend", dass die Amerikaner auf Veröffentlichungen hoffen müssen und nicht wir. Ich kann mich nur an Terranigma für das Super Nintendo erinnen, welches damals in Europa erschienen ist, aber nicht in Nordamerika.

Wie auch immer, ich hoffe NoE wird nicht enttäuscht. Würde gerne meinen Beitrag leisten, aber da ich weder Wii noch Fernseher habe, macht das keinen Sinn... :/

Zurück