Nintendo NX: Wieder neue Gerüchte auf Reddit!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Wieder neue Gerüchte auf Reddit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Wieder neue Gerüchte auf Reddit!
 
Und was ist jetzt neu oder anders? Sowas hab ich schon mehrmals gelesen
 
Interessant ist es...das es glaube zum ersten mal so heiss um eine Nintendo Konsole gemunkelt wird...wie es nun sein könnte.
oder irre ich mich da ? ^^
 
Revolution war schlimmer. Zumal man erst nur die Konsole selbst gezeigt hat und nicht mehr.

Zumindest ist das meine Wahrnehmung
 
Naja...wenn das Ding mich Technisch überzeugt und direkt mit Mario und Zelda an den Start geht...bin ich der erste der die Konsole kauft....mist...dann werde ich ja wieder ein Konsolero :p
 
Also bislang hält dich die Spekulationsmenge auf dem Niveau aller andern Hardwares. Für mich wäre viel interessanter wie es Post-Launch aussieht. Lässt man die WiiU am langen Arm verhungern oder nicht
 
Also bislang hält dich die Spekulationsmenge auf dem Niveau aller andern Hardwares. Für mich wäre viel interessanter wie es Post-Launch aussieht. Lässt man die WiiU am langen Arm verhungern oder nicht

Nintendo hat bis auf das NES, bisher jede Konsole sehr schnell sterben lassen, sobald der Nachfolger am Start war. Dieses Jahr werden wohl noch eine Handvoll Titel erscheinen und das wars.
 
Zurück