Nintendo NX: Präsident Kimishima spricht über die Konsole

Zelda steht ohnehin als Releasetitel fest, somit habe ich schon mal einen Kaufgrund für die NX, mal schauen was der Rest bringt.
 
Na toll...Danke Dan :D
(Aber echt mal...schreibt man das so? Verdammt! Ich habe keine Ahnung!)

Ist jedenfalls nicht einvakuumdings...sind nur in diesen Druck-Zipp-Irgendwas-Beuteln im passenden Format! Aber ALLE! Selbst die größten Misttitel wie Dark Rift oder Cruis'n World ( wobei der echt mies gebockt hat weil es so dämlich war :D )
 
Die Tüten aus der TV Werbung? Ja die sollen wohl länger frisch halten :D

Sowas dämliches habe ich noch nicht gesehen :D
Ich selbst hab die ja in einer Plastikhülle, keine Ahnung ob du das Bild gesehen hast.

Wenn jetzt noch sagst dass du die Module eingefroren hast, dann schmeiß ich mich weg :D
 
Sieht mit "ii" aber cooler aus als mit "ie" ;)
 
Dämlich?
Alta...staub- und dreckgeschützt sag ich da nur :P
Ich fand das ne super Idee! Die müssen halten bis ich meinen Enkeln irgendwann zeigen kann was Opa vor CoD 73 doofes gezockt hat :D

Einfrieren wäre natürlich noch ne Möglichkeit :D
 
Ich hatte mal gewisse Dreamcast Spiele eingefroren, weil die sonst nicht starteten :D
 
Wenigstens hatten Sony und MS "halbgare" Hardware.
Was man von der WiiU nicht behaupten konnte :D

Da ließe sich vorzüglich streiten. :)
Gab ja genug Beispiele wo mancher Port von der 6 Jahre älteren PS360 Hardware schlechter lief.

Ich seh es wie bei der PS4/One.
Es ist ausreichend:D
 
Ich sag mal ich melde mich morgen "krank" auf der Arbeit :D

261pa35.jpg
Krankheitsgrund: Augenkrebs
 
Wave Race hab ich selbst noch kürzlich gezockt, als ich mein N64 wiedergefunden hatte... Das sieht doch noch recht annehmbar aus, vor allem auf ner Röhre. 1080 hab ich auch nicht so schlimm in Erinnerung.

Ich würde zustimmen, dass einige N64 Spiele heutzutage Augenkrebs verursachen, aber bestimmt nicht alle!
 
Wave Race hab ich selbst noch kürzlich gezockt, als ich mein N64 wiedergefunden hatte... Das sieht doch noch recht annehmbar aus, vor allem auf ner Röhre. 1080 hab ich auch nicht so schlimm in Erinnerung.

Ich würde zustimmen, dass einige N64 Spiele heutzutage Augenkrebs verursachen, aber bestimmt nicht alle!

Ja z.B. Body Harvest :D
Pfui...kackhässlich das Ding.
 
Ja z.B. Body Harvest :D
Pfui...kackhässlich das Ding.

Aber eines der besten Spiele seinerzeit und auch heute noch mehr als außergewöhnlich.

Die Grafik würde mich von einem erneuten Spielen nicht abhalten, eher das furchtbare Speichersystem (alle 30-40 Minuten, mehr war nicht drin)
 
Na toll...Danke Dan :D
(...) Druck-Zipp-Irgendwas-Beuteln (...)
Man nennt sie Druckverschlußbeutel :D

Zum Thema: Mir ist völlig egal was die zum Start bringen. Ich will es haben. Bin nämlich ein Fanboy. Aber sowas von :) Außerdem kaufe ich mir keine Konsolen für Multiplatformtitel. Dafür hab ich nen PC. Und Exklusivmäßig zieht Nintendo an der Konkurrenz, die sich mit Exklusivtiteln weiterhin bedeckt halten, vorbei. So gesehen ist die fehlende 3rd Party Unterstützung sogar ein Segen.
 
Aber eines der besten Spiele seinerzeit und auch heute noch mehr als außergewöhnlich.

Die Grafik würde mich von einem erneuten Spielen nicht abhalten, eher das furchtbare Speichersystem (alle 30-40 Minuten, mehr war nicht drin)

Das habe ich verflucht. Schrecklich!
Getoppt nur von Turok 2 :D
 
Zurück